Thailändisch lernen

Gutes! Streetfood in Bangkok

        #11  

Member

Oops!

Das kommt davon, wenn man sich auf eine, noch dazu englische, Transliteration einlässt.:jil:

Sorry, vollkommen richtig, danke für die Berichtigung !
 
        #12  

Member

Ich empfehle den Laden direkt am Anfang der Soi 20 (von der Sukhumvit Road aus) links, gegenüber den beiden Araya Massagen. Immer voll, sensationelles Essen!!!

Anhang anzeigen IMG_0399a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dann mach doch einfach einen zusätzlichen Thread in “Restaurants Thailand Allgemein” auf.
Dann gehen die anderen Orte nicht in dem Angebot Bangkoks unter, ich könnte evtl. auch noch etwas zu Nord-Thailand beitragen.


Super Idee. Selbst in Hua Hin, im Seebad oder Phuket gibts super Läden.
 
        #15  

Member

Ich liebe die Phat-Thai Stände in Banglampoo.
Auch wenn die Khaosan nicht jedem gefällt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch was: An der Ecke beim 7-Eleven wurden bis letztes Jahr abends 2 Suppen- und Reisstaende errichtet. Davor ein Verkaufswagen, 2-3 Tische und Hocker. Verkauft wird Yaa Dong mit und ohne Honig.

Ya Dong Street Liquor and Cheap Thai Alcohol (Bangkok)

Vorsicht. Bier kann man aus dem 7Eleven holen. Je später der abend.......

Anhang anzeigen Screenshot (15)a.jpg

Anhang anzeigen Screenshot (17).jpg

Anhang anzeigen Screenshot (16).jpg
Das ist dann sozusagen flüssige Nahrung.
... so nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten. ;-)
 
        #18  

Member

Ziemlich am Anfang der Soi 8 auf der linken Seite.
Pork 60 Bath

Anhang anzeigen D56D3A93-2256-4BA9-A753-03C32284A5FB.jpg


Talat Phlu (Phlu Market)
ถนน เทอดไท Talat Phlu, Thon Buri, Bangkok 10600

Ente 60 Baht

Anhang anzeigen A7D2BA15-2822-4837-82EF-96198351131F.jpg
Ob gut oder nicht, ist ja immer subjektiv. Mir hat beides gut geschmeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten