Eine Zwischenstation sind feuchte Toiletten-wipes. Waren sogar während Corona-hype nie ausverkauft.Arschdusche verwenden, ist ja hier in Dar Standard. Zuhause habe ich sogar eine bei der Badrenovierung vorgesehen, doch nie installiert.
Eine Zwischenstation sind feuchte Toiletten-wipes. Waren sogar während Corona-hype nie ausverkauft.Arschdusche verwenden, ist ja hier in Dar Standard. Zuhause habe ich sogar eine bei der Badrenovierung vorgesehen, doch nie installiert.
Mir fehlt da noch das Verständnis, habe mich noch nicht eingelesen. Wie können die wet wipes Hämorrhoiden lindern oder zumindest nicht weiter wachsen lassen?Eine Zwischenstation sind feuchte Toiletten-wipes. Waren sogar während Corona-hype nie ausverkauft.
Mir fehlt da noch das Verständnis, habe mich noch nicht eingelesen. Wie können die wet wipes Hämorrhoiden lindern oder zumindest nicht weiter wachsen lassen?
Mir fehlt da noch das Verständnis, habe mich noch nicht eingelesen. Wie können die wet wipes Hämorrhoiden lindern oder zumindest nicht weiter wachsen lassen?
Wenn die noch nicht außenliegend sind helfen auch Cremes ( muss nichts spezielles sein ) wie Nevea ganz gut, jedenfalls so das sich der zustand nicht verschlechtert. Rauhes Toilettenpapier reizt die dafür umso mehr
Also mir hatte der Chirurg davon abgeraten, ich hatte die Dinger auch verwendet aber wenn die Sache akut ist sollte man davon absehen, ich denke das enthaltene Parfum wirkt sich negativ aus.Eine Zwischenstation sind feuchte Toiletten-wipes. Waren sogar während Corona-hype nie ausverkauft.
Also mir hatte der Chirurg davon abgeraten, ich hatte die Dinger auch verwendet aber wenn die Sache akut ist sollte man davon absehen, ich denke das enthaltene Parfum wirkt sich negativ aus.
Arschdusche in jedweder Form ist da angeraten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.