Soo weiter geht's,ich habe eine süße und sympathische Haitianerin auf der Straße angesprochen und sie an der Bar von Sharks zum Bier eingeladen und mußten uns über Google Übersetzer unterhalten.İch fragte sie nach dem Preis für ST sie wollte tatsächlich unveschämte 150 USD haben ich sagte zu ihr ich bin kein DOLLAR MİLLİONÄR naja jedenfalls am Ende sagte sie für weniger als 5000 Pesos würde sie kein ST machen und für die Zeit(etwa 1 Stunde)die sie mit mir verbracht hatte will sie Kohle sehen ich fragte Thomas und er meinte 500 Pesos wären angemessen,nach kurzem überlegen gab ich ihr 200 Pesos und wenigstens dabei hat sie keine Zicken gemacht.
Nach einer Stunde habe ich eine Haitianerin an der Bar von Sharks angesprochen für ST sie fing an mit 5000 Pesos ich bot ihr 1500 sie ging runter bis 3000 Pesos ich sagte 2500 wäre mein letztes Angebot und ich habe meine Wünsche auch erzählt zB 2x Sex usw aber sie würde nur 1x Sex machen da sagte ich nein DANKE und ging zu anderen Frauen um diese zu fragen,nach etwa 20 Min kam sie zu mir und meinte sie wäre doch mit meinem Angebot einverstanden und wir gingen in mein Zimmer .
Zusammen geduscht und dabei gabs ZK und wir gingen ins Schlafzimmer und weiter mit ZK dannach hat sie mir einen schönen BJ verpasst bis zum Schluss war angenehm, zwischendurch ein Bier mit ihr geteilt und ab ging's zur nächsten Runde wieder der Beginn mit ZK und dannach habe ich sie lange geleckt,ich konnte spüren sie hat es genossen bis sie kam dann wollte sie sofort gefickt werden aber nein doch sie soll mir vorher einen kurzen BJ verpassen,tat sie auch wiederstandslos dann Gummi überziehen und selbstverständlich ficken aber nicht ohne ZK dabei.
Lange Rede kurzer Sinn bis jetzt war es mein bestes Bett Erlebnis bei Frau Nr.5. hiiin Sosua.