Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja gespannt wie das zweite mal ist.
Wenn die sich beim ersten mal schon nicht an die Abmachung hält wieso sollte sie es beim zweiten mal anders machen?
Weil, eigentlich war ich zufrieden mit dem was sie im Bett so alles kann,nur deswegen würde ich es nochmal riskieren.
 
        #42  

Member

3 Monate DomRep wow! ::p:
Das reicht ja für mehrere Durchgänge....:mrgreen:
ABO
 
        #43  

Member

Soo weiter geht's,ich habe eine süße und sympathische Haitianerin auf der Straße angesprochen und sie an der Bar von Sharks zum Bier eingeladen und mußten uns über Google Übersetzer unterhalten.İch fragte sie nach dem Preis für ST sie wollte tatsächlich unveschämte 150 USD haben ich sagte zu ihr ich bin kein DOLLAR MİLLİONÄR naja jedenfalls am Ende sagte sie für weniger als 5000 Pesos würde sie kein ST machen und für die Zeit(etwa 1 Stunde)die sie mit mir verbracht hatte will sie Kohle sehen ich fragte Thomas und er meinte 500 Pesos wären angemessen,nach kurzem überlegen gab ich ihr 200 Pesos und wenigstens dabei hat sie keine Zicken gemacht.
Nach einer Stunde habe ich eine Haitianerin an der Bar von Sharks angesprochen für ST sie fing an mit 5000 Pesos ich bot ihr 1500 sie ging runter bis 3000 Pesos ich sagte 2500 wäre mein letztes Angebot und ich habe meine Wünsche auch erzählt zB 2x Sex usw aber sie würde nur 1x Sex machen da sagte ich nein DANKE und ging zu anderen Frauen um diese zu fragen,nach etwa 20 Min kam sie zu mir und meinte sie wäre doch mit meinem Angebot einverstanden und wir gingen in mein Zimmer .
Zusammen geduscht und dabei gabs ZK und wir gingen ins Schlafzimmer und weiter mit ZK dannach hat sie mir einen schönen BJ verpasst bis zum Schluss war angenehm, zwischendurch ein Bier mit ihr geteilt und ab ging's zur nächsten Runde wieder der Beginn mit ZK und dannach habe ich sie lange geleckt,ich konnte spüren sie hat es genossen bis sie kam dann wollte sie sofort gefickt werden aber nein doch sie soll mir vorher einen kurzen BJ verpassen,tat sie auch wiederstandslos dann Gummi überziehen und selbstverständlich ficken aber nicht ohne ZK dabei.
Lange Rede kurzer Sinn bis jetzt war es mein bestes Bett Erlebnis bei Frau Nr.5. hiiin Sosua.
 
Booking.com
        #44  

Member

Moin
Genau so und nicht anders, wir im Norden sagen abwarten und Tee trinken und bei 3 Monaten ist ja nun wirklich keine eile geboten
Bald werden die sharks nutten wissen wie du tickst, was du ausgibst, also würde mal sagen, es läuft
Hab Spaß und schön das wir dabei sind
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #45  

Member

Wird dein Bericht auch mal bebildert? Nur Text finde ich immer etwas trocken ;-)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe von ihr auch die Tel.Nr die werde ich auch anschreiben und werde ihr eine sozusagen zweite Chance geben.
Grüße auch von mir an alle.

Macht natürlich Sinn, einer Abzocknutte auch noch eine zweite Chance zu geben. Selbstverständlich sollte man dieser Art von Dienstleisterinnen signalisieren, sie kommen mit ihrer Masche durch und man fickt sie dennoch nochmal.

Dennoch schöner, interessanter Bericht!
 
Booking.com
        #47  

Member

Letzte Nacht habe ich einrygut aussehende Haitianerin auf der Straße entdeckt und nach dem Preis gefragt,sie meinte immer wieder zuerst soll ich einen Preis nennen was ich zahlen würde ich sagte 2000 Pesos für ST sie sagte sofort ja was mich schon gewundert hat bei der klasse an Weib ,da lud ich sie zum Bier bei Sharks ein um meine Wünsche zu äußern, leider wollte sie da nicht ganz mitspielen,sehr schade.Kurze Zeit später sah ich die gute Frau von gestern an der Bar beim essen da sagte ich wenn sie will können wir heute wieder auf mein Zimmer gehen naja kurze Zeit später schrieb sie mir daß sie aber heute 3000 Pesos haben will ich antwortete natürlich nein 2500 wie gestern sie meinte wieder 3000 ich wurde sauer ich sagte sie soll nicht mit mir spielen und sagte heute will ich nicht mehr mit ihr auf mein Zimmer gehen.Nach einer Stunde sah ich eine andere gute Frau aber leider ging Sie auch nicht auf mene Wünsche (wenigstens ehrlich)ein.Als die Bar von Sharks dann am schließen war schrieb die von gestern mit eine Nachricht wir sollen alles vergessen und sie würde für 2500 Pesos mit auf mein Zimmer kommen ich sagte na gut und wir haben es wie gestern getrieben nur diesmal haben wir die Stellung 69 angewendet und beim lecken kam sie wieder ganz glücklich und zufrieden .
Grüße an Euch
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wird dein Bericht auch mal bebildert? Nur Text finde ich immer etwas trocken ;-)
Bis jetzt habe ich noch keine Frau nach Fotos gefragt, ich versuche dran zu denken.
 
        #49  

Member

Hätte ich an dieser Stelle auch gefragt. Ein paar Bilder bringen etwas Farbe ins dunkle Forum. Gerne auch vom Land ;-)
Und damit weiterhin viel Spass!
 
Booking.com
        #50  

Member

Moin
Möchte echt kein Spiel Verderber sein, wenn Frauen, bitte ohne Gesicht, sosua ist ein Dorf, ich habe es getan mit den Photos im ersten Urlaub dort,dann gingen member damit durch den Ort
Und mein lochschwager @Pelle ,hatte Stress,wohl mit einem sponsor,er schrieb seine Berichte ,glücklicherweise nachdem Urlaub, möchte nicht wissen oder erfahren was dann wenn er dort gewesen wäre, passiert wäre
Möchte Kollege @hamburg nur schützen, er will ja drei Monate bleiben
Aber so ein paar Bilder, vom nächtlichen treiben im sharks wären schon nett
Wünsche dir noch viel Spaß
Grüße aus dem hohen sonnigen Norden
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten