Thailändisch lernen

Happy Ending bei der Massage

        #3  

Member



Wunderbar!
Der Brüller schlechthin. Als absoluter Fan aller Arten vom Massage bin ich froh, dass ich nie Dollars bei mir habe. :)

Schock dee
Hilltribe
 
        #5  

Member



das wäre echt mal der brüller wenn man sowas real machen würde und die gesichter dann fimen würde

hehehe


gruss lex
 
        #6  

Member



Genial! THX für den post...
 
        #7  

Member



Das wäre doch was für die Sendung mit der versteckten Kamera :lach:

Eine kleine Anekdote, die sich tatsächlich so zugetragen hat: eine Bekannte von mir hat vor vielen Jahren per Kleinanzeige Massagen angeboten, und war so naiv, zu glauben, dass dabei niemand an Sex denken würde :roll:. Gleich ihr erster Kunde verlangte dann nach einer "Handentspannung". Was hat sie in ihrer Naivität gemacht?

Sie hat ihm die Hand massiert!!! :lach::lach::lach:
 
        #9  

Member



Ganz geiles Video. Supi...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten