Gäste lese Limitierung!

Haus mieten Patty

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber die Häuser mit Garten für 7.000 THB würde ich gerne mal sehen.
ich mag jetzt nicht lange suchen..aber auf die schnelle eins für 8000. Und das sind keine Bruchbuden. In Pattaya gibt es hunderte davon.

Member

Member hat gesagt:
ich mag jetzt nicht lange suchen..aber auf die schnelle eins für 8000. Und das sind keine Bruchbuden. In Pattaya gibt es hunderte davon.

Wobei man zugeben muß,
daß Du etliche 10.000 (wenn nicht Hunderttausende) investieren musst,
um aus dem "unfurnished" ein "furnished" zu machen.

Member

Member hat gesagt:

Auf so ein rustikales Haus muss aber echt stehen.
Keine Küche, ein betonierter Vorgarten und die dunklen Zimmer wären jetzt nichts für mich. So ein Haus kostet als Neubau wahrscheinlich 15-20.000€.
Da hat der Vermieter noch eine schöne Rendite.

Auch wenn das Condo ebenfalls nichts für mich wäre, hat man dort noch den Vorteil, dass mehrere Pools, Sauna und Gym im Preis inbegriffen sind.

Und wie @insearchofxxx schon erwähnt hat, muss man einiges investieren, um das Haus bewohnbar zu machen.

Member

Maprachan Neubau ,Fiber internet ,7000 THB

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir zu klein, da kann ich mich ja noch nicht mal drin drehen. Unser Condo ist City Garden Pratumnak
Hast Du mal Bilder von Deinem Condo. Damit wir wissen, was gross, schön und billig ist. Sonst redet man aneinander vorbei. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hast Du mal Bilder von Deinem Condo. Damit wir wissen, was gross, schön und billig ist. Sonst redet man aneinander vorbei. :yes:
Für mich selber mit Familie wäre es selber auch zu klein, aber immer noch größer als das Condo in dem Video worum es hier ging.

Link sollte eigentlich funktionieren.

Member

Member hat gesagt:
Sexy. Zwar nicht besonders groß an reiner Wohnfläche, so wie es aussieht dürften es 50 m2 sein.
Aber mir persönlich wäre Maprachan schon zu weit weg, das ist ja schon 5 Reihe auf der Darkside, aber wem sowas gefällt, kleines Sexy Häuschen.

Die Frage ist dann noch, möbliert ist immer relativ, was bekomme ich dort für 7000 Baht möbliert an Möbel?

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist dann noch, möbliert ist immer relativ, was bekomme ich dort für 7000 Baht möbliert an Möbel?

bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist

Member

Member hat gesagt:
bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist
Da kannst du aber besser noch 3000 Baht drauflegen und hast direkt komplett alles möbliert und brauchst nur noch eigene Betwäsche und Handtücher mitbringen und kannst direkt einziehen und bist nicht zu weit aus der City raus.

Bei 10.000 Baht findest du schon schön möblierte Häuser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten