Member
Member hat gesagt:Diese Häuser mit einen schönen Garten für nur 7000 Baht würde ich auch gerne sehen, aber bitte möbliert und bitte in Pattaya und nicht in Bangsarey
Gilt Mabprachan ?Anhang anzeigen 9D65C7D2-7A15-4D22-8E6A-36246407EDD4.jpg
Member hat gesagt:Diese Häuser mit einen schönen Garten für nur 7000 Baht würde ich auch gerne sehen, aber bitte möbliert und bitte in Pattaya und nicht in Bangsarey
ich mag jetzt nicht lange suchen..aber auf die schnelle eins für 8000. Und das sind keine Bruchbuden. In Pattaya gibt es hunderte davon.Member hat gesagt:Aber die Häuser mit Garten für 7.000 THB würde ich gerne mal sehen.
Wobei man zugeben muß,Member hat gesagt:ich mag jetzt nicht lange suchen..aber auf die schnelle eins für 8000. Und das sind keine Bruchbuden. In Pattaya gibt es hunderte davon.
2 Bedroom House for rent in Nong Prue, Chonburi - Chonburi
Townhouse for Rent in East Pattaya!!Great Price for this Location !!2 Bedroom, 2 Bathrooms with Air conditioners. Quiet location.Thai kitchen with microwave, fr...www.thailand-property.com
Member hat gesagt:ich mag jetzt nicht lange suchen..aber auf die schnelle eins für 8000. Und das sind keine Bruchbuden. In Pattaya gibt es hunderte davon.
2 Bedroom House for rent in Nong Prue, Chonburi - Chonburi
Townhouse for Rent in East Pattaya!!Great Price for this Location !!2 Bedroom, 2 Bathrooms with Air conditioners. Quiet location.Thai kitchen with microwave, fr...www.thailand-property.com
Hast Du mal Bilder von Deinem Condo. Damit wir wissen, was gross, schön und billig ist. Sonst redet man aneinander vorbei.Member hat gesagt:Das wäre mir zu klein, da kann ich mich ja noch nicht mal drin drehen. Unser Condo ist City Garden Pratumnak
Für mich selber mit Familie wäre es selber auch zu klein, aber immer noch größer als das Condo in dem Video worum es hier ging.Member hat gesagt:Hast Du mal Bilder von Deinem Condo. Damit wir wissen, was gross, schön und billig ist. Sonst redet man aneinander vorbei.
Sexy. Zwar nicht besonders groß an reiner Wohnfläche, so wie es aussieht dürften es 50 m2 sein.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Die Frage ist dann noch, möbliert ist immer relativ, was bekomme ich dort für 7000 Baht möbliert an Möbel?
Da kannst du aber besser noch 3000 Baht drauflegen und hast direkt komplett alles möbliert und brauchst nur noch eigene Betwäsche und Handtücher mitbringen und kannst direkt einziehen und bist nicht zu weit aus der City raus.Member hat gesagt:bei DEM Mietpreis sicherlich Presspappe furniert - vor allem, da es offensichtl. ein Neubau ist