Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war auch nie viel los dort. Irgendwie ein seltsamer Schuppen war's schon immer...

Ach nee bitte nicht. Hab mich jetzt für den Wurst-käsesalat Tipp so gefreut.
Denn obschon ich thaifood liebe, habe ich foch nach drei vier Wochen mal Lust auf sowas.

Aber vielleicht weisst du ja ein aktuelles Lokal in welchem man das typisch schweizerische Gericht lecker kriegt
 
        #62  

Member

@Skaramanca Es gibt noch einen anderen guten Schweizer. In der Seitenstraße zwischen der Soi 17 und Soi 19.

GROTTINO SWISS RESTAURANT
Hier der Link: ungültiger Link entfernt

Der hat auch nen guten Wurstsalat :).
Frag nach dem Besitzer "Peter". Sag 'nen Gruß von "Oliver aus Stuttgart".
Dort sind jeden Abend viele Schweizer um den runden Stammtisch verteilt... dort bekommst Du sicher auch viele gute Tips zu Bangkok. Und das noch in Landessprache :).
Bon Appetit...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca Es gibt noch einen anderen guten Schweizer. In der Seitenstraße zwischen der Soi 17 und Soi 19.

GROTTINO SWISS RESTAURANT
Hier der Link: ungültiger Link entfernt

Der hat auch nen guten Wurstsalat :).
Frag nach dem Besitzer "Peter". Sag 'nen Gruß von "Oliver aus Stuttgart".
Dort sind jeden Abend viele Schweizer um den runden Stammtisch verteilt... dort bekommst Du sicher auch viele gute Tips zu Bangkok. Und das noch in Landessprache :).
Bon Appetit...

Hei danke dir für den tip. Werde ich mir merken, sollte ich bei meinem nächsten Aufenthalt Heisshunger auf Wurstsalat haben

Ich versuche zwar im Urlaub meine Landsleute zu meiden.. Könnte ja sonst gleich zu Hause bleiben;)
 
        #65  

Member

Zünd die Gäste , besonders am Stammtisch waren noch seltsamer
 
        #66  

Member

Hocke grad im Soin7 Beergarden ... außer 30++ is hier nix zu sehen. Nun ja man musses mögen. Zum Abhängen und vorglühen ideal!
 
        #67  

Member

... oh je. Aber ja, es verändert sich alles. Schnell. Und leider nicht zum Guten.
Dennoch viel Spaß Dir!
 
        #68  

Member

@kelle Danke für die neue Kategorie Bankok und die etwas auffälligere Farbe.
@Pilo ... auch für Dich, für die Anregung :)
 
        #69  

Member

Danke für diesen ausgezeichneten Bericht. Für mich als Newbie besonders wertvoll.
 
        #70  

Member

@Sukhumvit11: Schade, dass wir am vergangenen Freitag kaum Zeit hatten uns zu unterhalten. Dein Bericht über Bangkok ist absolut spitze und ich bin voll dabei. Ich hab mal in der Soi 7 gewohnt (ganz hinten) und liebe ebenfalls die Sois 1-23, mein bevorzugtes Wohn- und Jagdrevier. Ich finde es genial wie ausführlich und detailliert Du hier schreibst und habe Deinen Report natürlich längst abonniert.
Mach weiter so und hoffentlich können wir uns beim nächsten Stammtisch mehr unterhalten - wir haben viel gemeinsam...
CU, Tom
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten