Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bisher war ich ja nur bei micha aber wenn ich mir das kacha so ansehe ist das ne wirkliche allternative,obwohl es ja meines wissens etwas weiter weg von den bars ist!!
http://www.kohchangkacha.com/

Dafür liegt das Kacha gerade in der Mitte zwischen dem Klein Lucifer (der Sabay Bar) und dem Barzentrum. Und 5 - 10 Minuten laufen ist ja auch kein Problem.

Habe gerade gesehen, bei Einbuchung über die Homepage des Kacha liegt der Preis für die Superior Bungalows bei 2.800 - bei asiarooms gibt es sie dagegen für die Hälfte!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@ hotmanni,
wie immer schöner Bericht und dazugehörige Bilder. :tu:

N.b.Hast du eine "gewöhnliche" Digicam,wenn ja,was für ein Fabrikat?

Habe ne kleine Fuji Finepix Z2 mit 5,1 MP - eigentlich eine hundsgewöhnliche. Das besondere an ihr ist aber, dass es eine "immer-dabei-Digi" ist, die kaum größer als ein Handy ist und in jede Hosentasche passt (und dabei nicht einmal "ausbeult").
 
        #23  

Member

@ hotmanni,
merci für die Info.
Leider führt das Geschäft meines "Vertrauens" keine Fuji.
Schau mer mal.
 
        #24  

Member

Das Kacha ist dichter an der SabeiBar und Top Resort ist dichter an der neuen Barmeile ..
Aber ist ja uninterssant ..in KoChang kannste ja noch Ungestört mit dem Moped cruzen :hehe:
Naja Laufen will ich dort eher nicht ..gibt ja doch einige Huegel dort :shock:
Ne Alternative gibts fuer mcih nicht :lach1: Einmal Top Resort immer TopResort :yes:
Aber Manni dein Hotel sieht echt Klasse aus, und die Foddos die Du gemacht hast auch :yes:

Freu mich schon riesig bald bei Micha wieder Gast zu sein :D


MfG
 
        #25  

Member

....und nach dem oppulenten Frühstück haben wir dann zur Verdauung einen kleinen Strandspaziergang gemacht und den Whitesand Beach erkundet.....

....vom Kacha aus ging es Richtung Norden, vorbei an den Apple Bungalows, dem Bamboo Resort, dem Ko Chang Lagoon Resort, dem Mac, der Aloha und der Sabay Bar weiter zum Cookies und zu den 15 Palms, dann das KC Grand Resort, das Star Beach und schließlich bis zu dem auf einem Felsvorsprung gebauten Rock Sand Restaurant...

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....und davor die Independent Bo´s....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten