Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #31  

Member

....bei Ebbe gibt es vor allem im nördlichen Teil des Whitesand Muscheln ohne Ende und in allen Größen.....

.....meine Kleine war hell begeistert und hat immer ganze Plastiksäcke von dem Zeug mit in den Bungalow geschleppt....

.....und bei Flut sieht es ja so aus, wie wenn die Welt am Rock Sand bzw. schon davor bei den Independent Bo´s zu Ende wäre....

....aber da gibt es ja noch die "Geheimpfade" durch das Independent und anschließend - hoch über dem Wasser - über die Terasse des Rock Sand.....
 
        #35  

Member

.....die Terrasse und die Reception....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....ab 16.00 gibt es hier übrigens alle Coctails zum Happy Hour-Preis von 95 Bath und außerdem eine kostenlose super seaview-sundowner-Aussicht - Tipp für Romantiker zum Ausklingen lassen des Tages mit tirak....
 
        #36  

Member

schöner Bericht mit aussagekräftigen Bildern,ich denke,auf die Insel sollte ich auch mal... :yes:
 
        #37  

Member

Bericht & Fotos

@hotmanni

Klasse Bericht!!!

B.V. :dank:
 
        #40  

Member

Dein Bericht über Koh Chang

Danke für den schönen Bericht und die klasse Fotos. Und du hast da eine dufte Lady am Start! Ich mag diese dunklen, nicht mehr so ganz jungen und nicht so dürren Damen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten