Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #51  

Member

Hei hotmanni,
auch von mir 1000dank fuer den bericht, habe schon den minibus bestellt fuer morgen frueh.
KC white sand ist, den bildern nach zu urteilen, genau was ich jetzt brauche nach 10 tagen pattaya.
weisser sand, sauberes wasser und ne beer bar um die ecke, was will der mesch mehr :D

gruss X.
 
        #52  

Member

Jo manni, vielen Dank für Deinen Bericht. Sehr schöne Fotos und tolle Eindrücke die Du dort schilderst. Werde das nächste mal auch weiter als bis zum independent / Sany rock gehen...... weiter hatte ich es bisher nie geschafft.

Die Sabay Bar hat leider merklich nachgelassen. Auch die Band ist leider in einer fast völlig anderen besetzung. "Shindiks" so der name war einst eine Super Truppe. Insbesondere die beiden Mädels hatten eine Mörderstimme und es war SUPER PARTY jeden Abend.

Seit etwa 1 Jahr ist das längst nicht mehr so wie früher und als dann auch noch das Rauchverbot in Verbindung mit der bis zu 80%tigen Preissteigerung kam....... Sorry bei meinem letzten Urlaub war ich noch genau 2 mal dort. Früher war das mal mein lieblingsladen.

Na ja, dafür hat sich ja Bartechnisch mächtig was getan.

Flughafen in Trat ist ech nett und wenn auch wesentlich kleiner einigermaßen mit Samui zu vergleichen. Hotel mäßig werd ich mir das mal aufschreiben. Eine wirklich interessante Alternative zum Plaloma / Top Resort. (Meine sonstigen locations)

x-man, wünsche Dir nen schönen Urlaub.

Schöne Grüße,

Foto-Carsten
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hei hotmanni,
auch von mir 1000dank fuer den bericht, habe schon den minibus bestellt fuer morgen frueh.
KC white sand ist, den bildern nach zu urteilen, genau was ich jetzt brauche nach 10 tagen pattaya.
weisser sand, sauberes wasser und ne beer bar um die ecke, was will der mesch mehr :D

gruss X.

Yeap!

Das KC ist sicherlich eine gute Adresse für einen ursprünglichen Insel-Sand-Strand-Urlaub.

Und zur Einstimmung ein paar pics....

.....der abendliche Strandbereich beim KC-Restaurant.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #57  

Member

Auf jedenfall kommt man nach soeinem 4 tagestripp wie neugeboren wieder nach pattaya
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Die Sabay Bar hat leider merklich nachgelassen. Auch die Band ist leider in einer fast völlig anderen besetzung. "Shindiks" so der name war einst eine Super Truppe. Insbesondere die beiden Mädels hatten eine Mörderstimme und es war SUPER PARTY jeden Abend.

Seit etwa 1 Jahr ist das längst nicht mehr so wie früher und als dann auch noch das Rauchverbot in Verbindung mit der bis zu 80%tigen Preissteigerung kam.......

Foto-Carsten

Tja, leider hast Du ja 200%ig recht - aber so ist es halt, früher war alles besser. Aber seit die Pauschaltouries die Insel erobert haben ist es halt nicht mehr so wie früher - times are changing!

Früher war das Sabay echt ne coole location um die ganze Nacht relaxt abzuhängen, durch zu feiern und sich "die Kanne" zu geben.

Aber seit die Preise so brutal angezogen haben, hänge ich dort auch nur noch für 1 oder 2 Drinks ab und ziehe dann weiter an andere locations am Beach.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Eine wirklich interessante Alternative zum Plaloma / Top Resort. (Meine sonstigen locations)

Foto-Carsten

....das Plaloma und das Top sind natürlich ebenfalls gute Adressen - und vor allem auch für Koh Chang-Newbies, da man sich mit den Chefs auf deutsch bzw. swyzerdütsch unterhalten kann und damit halt auch gute Tipps zum Erkunden der Insel bekommt...

.....aber halt leider am Berg und nicht am Beach.

Das Plaloma....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten