Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #81  

Member

...ja, ja die Schaukel. :mrgreen: :wink0:

Zu spaetern Stunden sehr einladend... :wink0: :mrgreen:
...direkt vor dem "Apple-Bungalow".
 
        #83  

Member

Sieht schon top aus,das kacha gibts übrigends bei meier ab 34 euro
 
        #85  

Member

For adults only......

.....dort war sie dann allerdings überhaupt nicht mehr "shy"......

......das Meer und die Wellen schienen sie richtig "horny" and "hot" zu machen....

......nach einigen eng umschlungenen Umarmungen drückte sie sich immer mehr an mich heran und flüsterte mir immer wieder ins Ohr "I want you, I want you - I want you now".....

......und auch ihre körperlich vorgetragenen Argumente wurden immer intensiver und fordernder....

.....und nach einem heißen Vorspiel und einem noch heißeren Zwischenspiel - das Meer um uns herum fing fast schon an zu brodeln: Ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.......
 
        #86  

Member

.....tja, und dann kam es halt so wie es kommen musste......

.....der Geist ist zwar willig, das Fleisch ist aber schwach.....an einer bestimmten Stelle aber schon fast unmenschlich stark......

......und in der Situation zwangsläufig dann halt auch ohne .....

.....war zwar ein super-feeling und richtig antörnend, so ein heißer underwater-f...

.....aber halt schon ein bisschen unvorsichtig (und auch entgegen meiner sonstigen Prinzipien).....

.....aber was konnte ich in dieser Situation und bei dieser Stimmung schon machen.....

......und schließlich "no risk. no fun" - und "einmal" ist bekanntlich ja auch "kein mal".....
 
        #87  

Member

find ich aber trotzdem nett von dir das du blank gezogen hast,denn beim schwimmen ein gebrauchtes gummi an der nase zu haben würd mir auch keinen spaß machen.
 
        #88  

Member

blank gezogen...

Member hat gesagt:
......und in der Situation zwangsläufig dann halt auch ohne .....
......und schließlich "no risk. no fun" - und "einmal" ist bekanntlich ja auch "kein mal".....
...und in neun Monaten gibts für dich einen süßen luug khrüng :shock:
 
        #89  

Member

@ HM

musste mir mal erklären :

habs im Meer auch schon probiert , aber bei Salzwasser keine chance :wirr:

dat flutscht nich !

........im Pool gehts prima !
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@ HM

musste mir mal erklären :

habs im Meer auch schon probiert , aber bei Salzwasser keine chance :wirr:

dat flutscht nich !

....tja, wie soll ich Dir das jetzt erklären.

Habe keine Erfahrungen und auch keine Gebrauchsanweisung dafür - und geplant war es (zumindest von mir) ja auch nicht.

Aber es hat dann doch "geflutscht"! Vielleicht gerade deshalb, weil es nicht geplant war!

Also probiers halt noch ein paar mal. Vielleicht "flutscht" es dann auch mal bei Dir!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten