Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #91  

Member

.....als wir uns dann wieder "beruhigt" hatten, haben wir noch ein bisschen gemütlich "geplanscht" und sind dann wieder ins Kacha.....

.....und weil dort die Abendstimmung auch richtig romantisch war....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....ging es dann in der Abenddämmerung im Pool weiter......

......allerdings nicht ganz so hemmungslos wie zuvor.....

......schließlich waren wir hier ja auch nicht allein und außerdem hatten wir ja auch noch ein "Zuhause"......
 
        #94  

Member

......und dann hätte heute ja auch im TOP-Resort das von Bono vor Monaten schon angekündigte Mini-Foren-Treffen, das inzwischen ja zum Grillabend "herabgestuft" worden ist, stattfinden sollen....

....habe den guten Bono nachmittags also mal angeklingelt, ob und wann das ganze den steigen sollte......

.....leider gab es dann aber Organisationsprobleme, wobei die aber wohl eher zu lasten von Micha gingen......

.....Bono musste mir deshalb mitteilen, dass es heute ausfallen würde und erst morgen oder übermorgen nachgeholt werden soll.....

......heute abend wären gegenüber vom TOP "leckere" Hamburger mit Pommes vorgesehen.....Habe mir dann gedacht, na dann halt "guten Appetit"! Wir gehen da lieber an den Beach, einen wirklich leckeren Fisch und ein bisschen Seafood essen......

.....und so haben wir es dann auch gemacht.......
 
        #95  

Member

.....so gegen 22.00 bimmelte dann das Handy. Bono war am Apparat und meinte, er und seine Nahkampftruppe würden jetzt ins Barviertel gehen und ob ich nicht Lust hätte auch zu kommen.....

......habe dann kurz mit meiner Kleinen konferiert und da sie meinte "I am tired nid noi", dachte ich mir: Auch gut - dann halt einen Schönheitsschlaf für Madame und ein paar Singhs für "Hello sexy man".....

.....habe meine Kleine also im Bungalow abgeliefert und mich auf die Socken ins "Sündenbabel" gemacht......
 
        #96  

Member

hei hotmanni, habt ihr denn auch einen 4 island snorkel trip gemacht?
den kann ich nur empfehlen. das geht in runter zu der suedlichsten inselgruppe, national marine reserve, in einem grossen bot.
super korallengebilde und viele (kleine) bunte fische.
sicht etwas 30m.
taxi hotel/bot snorkel, mask und 2 gute mahlzeiten included
alles fuer schlappe 700THB
dauert den ganzen tag 8:00 bie 18:eek:o
bin eigentlich kein snorkel fan, aber das mache ich auf jeden fall nochmal :hehe:

x.
 
        #97  

Member

x man, wo kann man das buchen????

( 4 island snorkel trip gemacht?)

ciao K.H.
 
        #98  

Member

.....um die gestrige "Snooker-Bar" habe ich einen großen Bogen gemacht und zuerst mal die hinteren Bars in Augenschein genommen.....

.....dort wurde ich auch schon von einer nicht mal so übel aussehenden Lady angesprungen und in die Bar gezerrt.....

.....dort herrschte bereits eine feucht-fröhliche und ausgelassene Partystimmung. Der Chef war zwar Engländer, aber trotzdem ganz nett (sorry, wieso "zwar" und "trotzdem"? Er war nett!)...

....."meine" Lady hat sich dann auch fast schon exzessiv um mich gekümmert......
 
        #99  

Member

......inzwischen hatte das Handy schon zweimal gebimmelt! Wer? Natürlich Bono!

Außerdem kam sogar noch ne SMS "Wir sind in der Double Lucky Bar"....

.....habe "meiner" Kleinen dann gesagt, dass ich kurz die Bar wechseln müsse, um ein paar Bekannte zu treffen. Da sie mich aber nicht alleine gehen lassen wollte, habe ich sie einfach huckepack genommen und ab ging´s zur Double Lucky.....

....dort habe ich dann tatsächlich Bono und seine Kampftruppe gefunden.....

.....hatte Bono vorher im real live ja noch nie gesehen. Aber das Bleichgesicht mit dem Strohhut, das konnte ja nur der Bono sein. Und der genüsslich-gemütlich über alle 4 Backen grinsende Typ daneben, das musste doch der Ober-60er, der campino1860 sein......
 
        #100  

Member

.....habe mich dann dazu gesetzt. Die Mamasan kam mir dann auch gleich sehr bekannt vor. Und tatsächlich, es war Soda, die vor round about 3 Jahren cashier in einer Bar in Naklua war.....

....."meine" mitgeschleppte Lady hat sich dann auch kurz danach verabschiedet und ist zurück zu ihrer Party - nicht ohne mir vorher noch ins Ohr zu flüstern "I want you come back to my Bar, I wait only for you"....

.....nach 2 oder 3 Singhs habe ich den Burschen dann gesagt, dass ich nochmals kurz zu der anderen Bar rüber gehen würde - schließlich hatte ich dort ja auch noch nicht gezahlt......

......dort wurde ich von Tae dann auch gleich wieder freudig begrüßt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten