Thailändisch lernen

Thailand HM auf Koh Chang

        #111  

Member

.....und am restlichen Nachmittag war dann nur noch relaxen am Pool angesagt.....

......und natürlich ein bisschen zocken.....

.....meine Kleine war ganz wild auf Domino und mir hat es ebenfalls Spass gemacht.......das Spiel zu 20 Bath mit der Option zu verdoppeln.....

.....you not have, you must buy - you can not buy, you have to pay.....

.....war schon lustig, wie die 20er so hin und her gewandert sind......

......und nach einem weiteren gemeinsamen sundowner...

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....haben wir im room noch 2 gemütliche Tassen Kaffe (for free im Wasserkocher) getrunken und ich habe mir dazu auch noch eine ordentliche Portion von meinem duty-free-cognac (dem guten Martel VSOP) gegönnt.....
 
        #113  

Member

Danke!

Vielen Dank für den wunderschönen Bericht und die tollen Fotos! Da bekomme ich richtig Fernweh :yes:

Kleiner Tipp: Reinige mal die Frontlinse deiner Kamera, es sieht mir so aus, dass du da einen Schmierfilm drauf hast.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die bars in littler Pattaya haben doch auch ST-zimmer oder warst du in der garage wo Bono seine leute immer hingeschleppt hat??

Hab keine Ahnung, wo Bono´s "Garage" ist - Soda´s Double Lucky sieht zumindest nicht aus wie eine Garage.

Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wo die ST-rooms am Whitesand sind, dann kann ich nächstes Mal vielleicht auch befriedigt nach Hause gehen...

Im barcenter links von micha da haben einige bars ganz hinten ihre ST-rooms.hab sie selbst nie getestet aber es wurd mir angeboten :wink0:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Im barcenter links von micha da haben einige bars ganz hinten ihre ST-rooms.hab sie selbst nie getestet aber es wurd mir angeboten :wink0:

....naja, das ist ja dann dort, wo ich mit Tae in der Tommy-Bar party gefeiert habe....

....aber das sind dann doch eher "Bruchbuden" da hinten - also kein Vergleich mit dem Lovely Home....
 
        #118  

Member

....so, und nachdem wir jetzt durch 2 Poldi-Tore zu Null gegen Polenland gewonnen haben, werde ich noch ein Bierchen zischen und dann in die Heija gehen....

....und deshalb erst später dann noch ein paar pics meiner Lieblings-Lady in der Double Lucky - wie gesagt: So übel waren die gar nicht....
 
        #119  

Member

Die zimmer sollen mehr oder weniger soi6like sein :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten