Thailand HM auf Koh Chang

• Ersteller

Member

sowas in der Richtung :hehe:
aber 200 Baht ist wohl zu hart

Member

Dem Bergmann hats gefallen,da waren wenigstens keine gitter an den fenstern

Mal ne frage an hotmanni,wenn ich mir die bilder von den lampions so ansehe hab ich das gefühl als wenn ihr da ne Rakete dran kabt wegen dem Funkenschweif oder irre ich da denn ich kenne es nur das man ne kerze ansteckt und die dinger gehen durch die wärme in die luft.

Member

Member hat gesagt:
.....wenn ich mir die bilder von den lampions so ansehe hab ich das gefühl als wenn ihr da ne Rakete dran kabt wegen dem Funkenschweif oder irre ich da denn ich kenne es nur das man ne kerze ansteckt und die dinger gehen durch die wärme in die luft.

....tja, irgend so etwas in der Art muss es wohl gewesen sein.

Die beach-boys haben die Dinger auch als "special fire ballons" angepriesen...

btw: wer ist eigentlich "Bergmann"?

Member

Bergmann war doch der psycho ausm EP den THlord und ich ausm Knast geholt haben weil er bei micha nachdem er total pleite und voll wien amtmann rumrandaliert hat und in zimmer 1 die badezimmereinrichtung demoliert hat.

Member

@ Leebanon

...schick` mal ne PN oder in der Bude.
Habe da was fuer Dich. :D

Member

leebanon ist doch garnicht in der STB

Member

da hast Du was wahres gesagt :wink0:

als Paul mit dem übergestreiftem Tatooarm letztesmal mit mir klönte,
hab ich das Thema auch nicht angesprochen :roll:

Member

.....am nächsten Tag sind wir dann an den zweitgrößten Strand der Insel, den Klong Prao Beach.

Vom Kacha aus ging´s mit einem Bath-Bus auf der Insel-Straße vorbei am Plaloma, "über den Berg" (dort wo das TOP-Resort ist), am Hat Kai Mook (Pearl Beach) und dem 2. Bar-Viertel, dem Koh Chang Entertainment Complex und dem Koh Chang Plaza vorbei, den Chai Chet Beach rechts liegen lassend, bis zum nördlichen Ende des Klong Prao Beach.

Dort haben wir den Driver dann noch ca. 1,5 km über einen staubigen Feldweg durch die Pampa gejagt, bis wir schließlich bei den KP Huts waren......

.....die KP Huts und die Tiger Huts sind ziemlich einfache Bungalows mit einem ebenfalls einfachen Restaurant direkt am Strand....

.....hier scheint die Zeit noch still gestanden zu sein. Die Hütten dort haben fast noch "Backpacker-Niveau" - wohl überwiegend ohne aircon und einfachst eingerichtet....

.....aber Romantik pur - außer uns weit und breit keine Menschenseele - zum Glück war dann im Restaurant wenigstens jemand, der uns mit ein paar Drinks versorgte: Coke for her (20 Bath) und 2 Singhs for me (2x30 Bath) - das war mir dann wirklich ein Hunni wert (und der Typ hat sich über die 20 Bath Tipp dann auch riesig gefreut)....

Member

Member hat gesagt:
.....die KP Huts und die Tiger Huts sind ziemlich einfache Bungalows mit einem ebenfalls einfachen Restaurant direkt am Strand....

.....hier scheint die Zeit noch still gestanden zu sein. Die Hütten dort haben fast noch "Backpacker-Niveau" - wohl überwiegend ohne aircon und einfachst eingerichtet....

@leebanon

....das wäre doch etwas für Dich und Deine mitgeschleppten Thais.

Nehme mal an, dass Du hier für 500 locker fündig wirst - und das sogar direkt am Beach und mit Meerblick....

Member

@Leebanon

eine weitere Alternative wäre außerdem das Chook Dee Resort am südlichen Ende des Klong Prao Beach.

Nette Bungalows mit gehobener backpacker-Ausstattung und lockerer Atmosphäre an einer ruhigen Ecke fast direkt am Beach und nur wenige Meter von der Inselstraße und vom dortigen village entfernt.

Adresse: 38 Moo 4 Kong Prao Beach, Tel.: 0 3955 7064

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten