Ist trotzdem immer noch ein schönes und gutes Motorrad, ob dass bei der Frau auch so ist bezweifle ich!Member hat gesagt:Das dürfte aber mittlerweile richtig in die Jahre gekommen sein. Das Foto müsste von 88/89 sein.
Beim Moped darfst Du beim Restorieren auch tiefer in die Substanz und einfach mal ein paar Teile tauschenMember hat gesagt:Ist trotzdem immer noch ein schönes und gutes Motorrad, ob dass bei der Frau auch so ist bezweifle ich!
Member hat gesagt:Ist trotzdem immer noch ein schönes und gutes Motorrad, ob dass bei der Frau auch so ist bezweifle ich!
Die Lady sieht, bzw. sah so aus, als ob sie sich um sich selbst kümmern könnte, im Gegensatz zu so einem Stück Metall. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie auch heute noch sehr attraktiv ist.Member hat gesagt:Ich habe 2010 ein Projekt bei Airbus in Hamburg gehabt und einige Monate bei ihr gewohnt. Klar, 4 Kinder in die Welt gesetzt und 20 Jahre Zeit gehen wohl an niemandem spurlos vorüber. Aber sei dir gewiss, dass Sie immer noch eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Figur und sehr gutem Aussehen ist. Ich wage mal zu behaupten, dass das Motorrad schon längst zum Alteisen gehört, was man von ihr auch heute noch mit Sicherheit nicht sagen kann.
Member hat gesagt:Ist trotzdem immer noch ein schönes und gutes Motorrad, ob dass bei der Frau auch so ist bezweifle ich!