Member
Das immer alle es rechtfertigen, mit auf +/- 5€ kommt es nicht an. Wenn die ganzen Kategorien nur so einen minimalen Unterschied hätten 
Ich finde bei 20 Tage macht es schon ein Unterschied ob 35-40€ oder +60€ am Tag, da komme ich mit 5€ Ersparnisse nicht aus.
Wenn ich bei Agoda und Co. alles so vergleiche liegt man schon zwischen 400 - 1200€.
Ich buche auch immer in der Preiskategorie 30-50€.
Finde es reicht völlig für Thailändische Verhältnisse... Man hat seine 30qm+ Zimmer, meistens mit großen Badezimmer, Balkon. Ein Pool ist vorhanden teilweise sogar eine Poolbar, Fitness (meistens eher schlecht als gut).
Bei mir entscheidet:
- Ja, der Preis (30-50)
- Die Lage für mich (Soi6-Central Festival-Walking Street, ist meine Lieblingsgegend)
- relativ große Zimmer/schönes Badezimmer
- Balkon
- Pool
- Sofaecke
War immer im May-Hotel stimmte alles, bis auf die bescheidene Lage, deswegen suche ich gerade ein neues für Nov/Dez.
Darum freut es mich das die Hoteldiskussion wieder angekurbelt wird
Freue mich sehr wenn man hier wieder Tips etc liest.
War lange Zeit mit den Hotels in der Soi10 beschäftigt (Page10-Spring mee Hotel), aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl was anderes...
Momentan kommt für mich nur noch das Blue Sky Soi5 in Frage, mal schauen welches es im Endeffekt wird.
Ich finde die Hotelsuche immer am schwierigsten. Obwohl so viel Auswahl
Lese gerne eure Meinungen weiter zu euren Hotelempfinden

Ich finde bei 20 Tage macht es schon ein Unterschied ob 35-40€ oder +60€ am Tag, da komme ich mit 5€ Ersparnisse nicht aus.
Wenn ich bei Agoda und Co. alles so vergleiche liegt man schon zwischen 400 - 1200€.

Ich buche auch immer in der Preiskategorie 30-50€.
Finde es reicht völlig für Thailändische Verhältnisse... Man hat seine 30qm+ Zimmer, meistens mit großen Badezimmer, Balkon. Ein Pool ist vorhanden teilweise sogar eine Poolbar, Fitness (meistens eher schlecht als gut).
Bei mir entscheidet:
- Ja, der Preis (30-50)
- Die Lage für mich (Soi6-Central Festival-Walking Street, ist meine Lieblingsgegend)
- relativ große Zimmer/schönes Badezimmer
- Balkon
- Pool
- Sofaecke
War immer im May-Hotel stimmte alles, bis auf die bescheidene Lage, deswegen suche ich gerade ein neues für Nov/Dez.
Darum freut es mich das die Hoteldiskussion wieder angekurbelt wird

Freue mich sehr wenn man hier wieder Tips etc liest.
War lange Zeit mit den Hotels in der Soi10 beschäftigt (Page10-Spring mee Hotel), aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl was anderes...
Momentan kommt für mich nur noch das Blue Sky Soi5 in Frage, mal schauen welches es im Endeffekt wird.
Ich finde die Hotelsuche immer am schwierigsten. Obwohl so viel Auswahl

Lese gerne eure Meinungen weiter zu euren Hotelempfinden