Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessante Infos über ein mir unbekanntes Land … nur was ich nicht ganz verstehe… warum ist es euch in Pattaya .. zu „stressig“ … ich war 5x dort und hatte alles andere , aber keinen Stress …
ich glaube ,daß hängt vom Alter ab, je älter man wird umso stressiger ist Pattaya nach einiger Zeit..
Wenn man öfters in Pattaya war, kennt man Vieles, es wird Einiges zur Routine, man ist überreizt.
Kambodscha ist auch für mich Teil der Urlaubsplanung.
ich glaube ,daß hängt vom Alter ab, je älter man wird umso stressiger ist Pattaya nach einiger Zeit..
Wenn man öfters in Pattaya war, kennt man Vieles, es wird Einiges zur Routine, man ist überreizt.
Kambodscha ist auch für mich Teil der Urlaubsplanung.
einfach ein paar Tage einplanen von Thailand ein Katzensprung.Beim 1.Mal war ich auch etwas verunsichert,
neues fremdes Land, aber Kambodscha entwickelt sich sehr schnell.
Von Pattaya zum Survanaphum Airport, z.B. Jenny Taxi Service, 1000 Baht, in Phnom Penh
30$ Eintrittsgeld für 14Tage , glaube ich , vom Phnom Penh Airport zur City (Königspalast) 10$ für
Taxi anbieten, Taximafia will 15$ oder auch mehr.
Von Pattaya zum Survanaphum Airport, z.B. Jenny Taxi Service, 1000 Baht, in Phnom Penh
30$ Eintrittsgeld für 14Tage , glaube ich , vom Phnom Penh Airport zur City (Königspalast) 10$ für
Taxi anbieten, Taximafia will 15$ oder auch mehr.
Es gibt keine Direktflüge aus Europa nach Kambodscha, das wünscht man sich dort wohl und das wird auch als Grund für den neuen Flughafen in Siem Reap und bald auch Phnom Penh angeführt aber das ist noch Zukunftsmusik.
Anreise ist über Korea, China, Singapur oder eben Thailand möglich wobei der Umweg über Thailand noch der kürzeste ist.
Wobei ich für die Anreise einen Aufenthalt in Bangkok empfehle da die Verbindungen sonst schnell 20 Stunden dauern und es auch erheblich günstiger ist auf getrennten Tickets erst nach Bangkok und dann zB mit air Asia von DMK weiter zu fliegen. Und auch von BKK gibt es mehrere Airlines, d.h. Konkurrenz und günstigere Tickets.