Thailändisch lernen

TH --> DE Hurra, wir haben das Erste Deutsche Visum für meine Thai Freundin. Wie habt Ihr das geschafft?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Lamber

erstmal Glückwunsch zum Visum.
Du schreibst du musstest deinen Mietvertrag zeigen.
In welchem Bundesland lebst du?
Mit 7 € per DHL hast du ein Schnäppchen gemacht...habe damals um die 80 bezahlt..

Viel Spass mit deinem Mädel..es lohnt sich.

Edit..sehe gerade ist im Schweizer Bereich gepostet...bleibt die Frage 8 € oder Franken?...555

@kelle
Ist das richtig hier gelandet?
Vielen Dank!
Ich glaube ich habe mich verschrieben, waren 70 Euro.
Ich wohne in NRW, und falls sich wer fragt wie das mindesteinkommen für die VE sein muss hab aus interesse mal nachgefragt, es sind lediglich 1100Netto.
Jungs, mach es nicht wenn ihr nur 1100 Nett habt, ich hab ka was ich jetzt alles dafür bezahlt habe inklusive Ticket und Reisen u.a. Paris noch nicht einberechnet, habe ich locker schon mehr als 1100 investiert.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank!
Ich glaube ich habe mich verschrieben, waren 70 Euro.
Ich wohne in NRW, und falls sich wer fragt wie das mindesteinkommen für die VE sein muss hab aus interesse mal nachgefragt, es sind lediglich 1100Netto.
Jungs, mach es nicht wenn ihr nur 1100 Nett habt, ich hab ka was ich jetzt alles dafür bezahlt habe inklusive Ticket und Reisen u.a. Paris noch nicht einberechnet, habe ich locker schon mehr als 1100 investiert.
Das wird noch teuerer werden...aber es kann sich lohnen..
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ich hab ka was ich jetzt alles dafür bezahlt habe inklusive Ticket und Reisen u.a. Paris noch nicht einberechnet, habe ich locker schon mehr als 1100 investiert.
Das hat aber mit der Verpflichtungserklärung nichts zu tun.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das wird noch teuerer werden...aber es kann sich lohnen..
Davon bin ich fest überzeugt, von beidem :D

Member hat gesagt:
Das hat aber mit der Verpflichtungserklärung nichts zu tun.
Wenn du in NRW ein geringeres Einkommen als 1100€/Monat hast, bekommst du die VE nicht ;)
 
        #25  

Member

Spannender Thread. Aber hat denn auch jemand positive Visa-Erfahrungen mit einer Thai, die seit Jahren als Freelancer in Pattaya arbeitet, eben keinen festen Job hat, kein Grund oder Wohneigentum besitzt und auch keinen nennenswerten Betrag auf dem Konto hat? Oder ists da eher aussichtslos ohne Wucher-Agentur?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Spannender Thread. Aber hat denn auch jemand positive Visa-Erfahrungen mit einer Thai, die seit Jahren als Freelancer in Pattaya arbeitet, eben keinen festen Job hat, kein Grund oder Wohneigentum besitzt und auch keinen nennenswerten Betrag auf dem Konto hat? Oder ists da eher aussichtslos ohne Wucher-Agentur?
Ja ich,überhaupt kein Problem,einfach probieren.
 
        #27  

Member

@AndyFfm wie lange ist das her dass Sie das Erste Mal ein Schengen Visum beantragt habt? Wie habt ihr damals die Verwurzelung im Land dokumentiert um damit eine gute Rückkehrprognose zu erwirken?
Genau darum geht es ja hier.
 
        #28  

Member

@Pilo
4 Jahre.

Wir haben kann nichts dokumentiert.
 
        #29  

Member

@AndyFfm aber irgendwie muss Deine Holde ihre Verwurzelung doch nachgewiesen haben? Vielleicht auch im Interview?
Oder war es vor 4 Jahren alles noch viel einfacher als heute?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten