Member
Die Verpflichtungserklärung muss im Original mit den restlichen Unterlagen auf der Botschaft bei der Beantragung des Visums vorgelegt werden.
Member hat gesagt:die Verpflichtungserklärung muss dem Antrag in Orginal beigelegt werden ,oder reicht eine Kopie ?
Member hat gesagt:In welcher Sprache füllt man den Videxantrag aus Deutsch ,englisch oder Thai ,auf der Botschaftsseite steht Amtssprache ist deutsch ??
Das Original.Member hat gesagt:die Verpflichtungserklärung muss dem Antrag in Orginal beigelegt werden ,oder reicht eine Kopie ?
Ich habe es seinerzeit in Deutsch ausgefüllt. Wird wohl noch so sein.Member hat gesagt:In welcher Sprache füllt man den Videxantrag aus Deutsch ,englisch oder Thai ,auf der Botschaftsseite steht Amtssprache ist deutsch ??
Was hat das Hausbuch mit der Krankenversicherung zu tun?Member hat gesagt:habe es immer mit einem Agenten gemacht, der auch die Krankenversicherung ausstellt, die billiger ist, als die vom ADAC.
bangkok insurance.... 100m neben der deutschen Botschaft ansässig, rein, Hausbuch, zahlen fertig.
2950 Baht für 90 Tage
Dann kaufe für die beiden schon mal warme Wintersachen und bringe dies auch zum Flughafen mit.Member hat gesagt:Sie wird am 22ten oder 23ten Februar kommen und wir werden gemeinsam nach Thailand zu Song Kran zurück reisen.
Member hat gesagt:Was hat das Hausbuch mit der Krankenversicherung zu tun?
Das kann ich dir nicht sagen.
Das war das Hausbuch von der Kleinen, die ist an einer anderen Adresse eingetragen, als die Mutter.
Agent sagte ich brauch das und ich brauchte es.
Dann kaufe für die beiden schon mal warme Wintersachen und bringe dies auch zum Flughafen mit.