Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #501  

Member

@Hokahey
Danke für Deinen Bericht :tu:

Habe mir gerade mal deren HP angesehen. Da hat sich aber einiges getan, auch was die Auswahl der Mädels angeht. Nicht falsch verstehen, nur Interessehalber. Amy hätte bestimmt ihren Spass wenn wir den nächsten Urlaub dort verbringen würden :hehe::smilie x 035:
Die Anlage und die Zimmer schauen ganz nett aus. Ok, es ist teuer(rer) aber für den der in Pattaya unsicher ist, eine gute Wahl oder ein guter Anfang. Vielleicht einfach erstmal das 7 Tage Ding machen und dann weiterschauen. Möglicherweise merkt man das es auch ohne betreutes Wohnen geht und sucht sich etwas anderes. Wenn nicht, verlängern geht immer.
 
        #502  

Member

Hallo Gemeinde,
ich habe mir die Seite von ichwuerde.com mehrfach angeschaut, habe aber nicht herausgefunden, ob Sex im Preis inbegriffen ist.
hat jemand Erfahrung?
 
        #503  

Member

Ein Mädel ist im Preis mit drinn und das wird wissen warum Du nach Patty kommst.
Gibt aber kein Anrecht auf Sex
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die Seite von ichwuerde.com mehrfach angeschaut, habe aber nicht herausgefunden, ob Sex im Preis inbegriffen ist.
hat jemand Erfahrung?
Wenn du nicht spätestens 60min nach deiner Ankunft dort deinen Dödel in der Dose haben solltest, würde mich das sehr wundern!
Und ja, das ist im Preis drin!
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nicht spätestens 60min nach deiner Ankunft dort deinen Dödel in der Dose haben solltest, würde mich das sehr wundern!
Und ja, das ist im Preis drin!

Ich denke nicht, das er im Taxi einen wegstecken kann, deshalb gehe ich davon aus, das du mit Ankunft das Resort in Patty meinst :mrgreen:
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht, das er im Taxi einen wegstecken kann, deshalb gehe ich davon aus, das du mit Ankunft das Resort in Patty meinst :mrgreen:
Wenn ich richtig gelesen habe kannst du auch einen Limousinen-Service ordern. Da kann ja die Dame dich gleich am Flughafen abholen. Das wäre doch auch mit dem Girlfriend-Feeling ideal.
Und unterwegs...

Aber ich gehe auch davon aus, dass sich die Dame sogleich in dich verliebt und mit dir sofort auf dem Zimmer das Bett ausprobiert.
Vielleicht muss sie sonst auch befürchten, dass der Gast ein anderes Girl sieht und sich in dieses "verliebt" - und so noch vorher seine Dame tauschen will...
Hat man aber die "Pflicht" erfüllt wird der Gentleman wohl kaum "abhauen"!
 
        #507  

Member

Ja, ist natürlich inclusive.
Matthias hat mir damals erklärt dass er wohl mit einem Bein im Knast stehen würde wenn er sexuelle Dienstleistungen vermitteln würde. Nur den Kontakt zu einer Dame vermitteln ohne verbindliche Zusagen dagegen wäre aber ok. Daher hat er alles was auch nur eine Anspiel auf Sex ist von der Website nehmen lassen.

In der Regel (also nach meiner Erfahrung und dem Gespräch mit anderen Gästen) ist es auch so wie es hier geschrieben wurde - das Mädel findet einen ganz toll und es geht direkt ab in die Kiste. Hab aber auch mit einem Gesprochen wo die Dame "No Feeling" hatte - er hat dann den Fehler gemacht noch 2 Tage zu warten und kam dann erst nach nem Austausch zum Schuß.

Der Abholservice vom Flughafen ist übrigens generell im Preis mit drin (allerdings nur die Abholung - für die Rückfahrt wollte man glaub 1.800 - also besser privat buchen). Wobei in meinem Fall der Fahrer allein war, und ich im Resort erstmal von Matthias begrüßt wurde, der mir alles gezeigt und erklärt hat, und mir dann die Dame vorgestellt hat.
 
        #509  

Member

Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!
Wirst Du es ausprobieren? Wenn ja, fände ich es schön wenn Du uns von Deinen Erfahrungen erzählen würdest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten