In Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hallo grubert,ist es empfehlenswert die tagesmiete?hast vieleicht ein pic wies drinnen aussieht,mit ac,kühlschrank usw.

Mehr oder weniger spartanisch, ein paar Pics von der ST Session kommen demnächst.

Member

@grubert danke für die info,bei dem preis hab ich mirs eh gedacht

Member

Süße Schuhverkäuferin in Angeles bei der Schrecksekunde angesichts der Kamera. Eine Sekunde später strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd...

Anhang anzeigen 225.jpg

Member

ihr schreibt immer, dass es in Angeles viel geiler und viel versauter zugeht. Was kann ich denn da zB erwarten was ich von den Girls in Manila und Bangkok nicht bekomme. Also auch abgesehen vom altbekannten Preisleistungsverhältnis. Kann ich eine in den Bars anfangen zu ficken, oder blasen die mir da schon richtig einen?

Member

Member hat gesagt:
ihr schreibt immer, dass es in Angeles viel geiler und viel versauter zugeht. Was kann ich denn da zB erwarten was ich von den Girls in Manila und Bangkok nicht bekomme. Also auch abgesehen vom altbekannten Preisleistungsverhältnis. Kann ich eine in den Bars anfangen zu ficken, oder blasen die mir da schon richtig einen?

Nein, das kannst du im Regelfall nicht, obwohl es auch mal passiert mit nem Blowjob in einer Bar. Ich finde es geht in Thailand sexuell gesehen viel versauter und aufgeschloßener zu. Dafür finde ich Mädels von den PH im Durchschnitt wesentlich herzlicher.

Member

Wie versaut oder wie brav es zugeht, hängt immer von der Bar und den Mädels, mit denen du dich umgibst, ab. Das ist also Umgangs-abhängig und nichts Städte-spezifisches.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten