Thailändisch lernen

Individuelle Einsteiger Fragen

        #21  

Member

So wie ich das jetzt sehe, müßte dir eigentlich ein alter Thaihase genau sagen, wo und in welcher Reihenfolge du das und das machst - und wehe du machst auch nur einen Schritt anders, so soll dich der Thaitripper holen:yes:!
So wie ich das verstehe, hast du dich doch recht vernünftig in das Thema reingelesen und wirklich keiner kann dir nun sagen, ob du dich nun in dem oder in dem anderen Hotel persönlich besser aufgehoben fühlst.
Etwas Überraschung macht doch auch den Reitz vom ersten Mal Thailand aus - meine Meinung und auch nicht böse gemeint
 
        #22  

Member

Dachte eher an Infos bezüglich der Hotels (die aktuell sind) ob sie auch Joiner Free sind.
Natürlich habe ich allen eine Email geschrieben aber eben noch keine Antworten erhalten :(

Bzw. Wetter Erfahrungen: ob Vielleicht doch Kohl samui Start ( direktanflug) dann erst Patti und zum Schluss BKK , besser wäre zwecks Regen.
Okt regnet es ja in koh samui mehr lt Foren und BKK und Patty wird's da wieder besser( wobei da gibt es eben unterschiedliche Ansichten) deshalb die frage hier an die erfahrenen!

Dachte nunmal das ein Forum ein Austausch ist!
 
        #23  

Member

Hallo in die Runde,

ich hänge mich mal hier einfach dran. Was kostet den ST/LT mit einem Girl aus der Bierbar?
Die Barfine liegt ja von 200-300 TB in der Bierbar.
Macht Ihr den Preis vorher aus und gebt das Geld sofort vor Ort der Dame?

Vielen Dank im Voraus
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde,

ich hänge mich mal hier einfach dran. Was kostet den ST/LT mit einem Girl aus der Bierbar?
Die Barfine liegt ja von 200-300 TB in der Bierbar.
Macht Ihr den Preis vorher aus und gebt das Geld sofort vor Ort der Dame?

Vielen Dank im Voraus

bezahlen und wegrennen kommt immer gut an :hehe:

komm jetzt, lies mal im forum dann wirst du schon deine antworten finden...

gruss
WORD
 
        #25  

Member

@xx1960 ; Bf 300 , Geld für die Dame immer nachher. Vorher=du wirst abgezogen!!! :cry:


Nachher ist auch ein kleines Trinkgeld je nach Leistung angebracht...:ornp:

wars schrott, vorher abbrechen, reduziertes Geld je nach Zeitaufwand geben ggf wenn sie nicht rumzetert noch ne cola oder taxigeld (20bath) obendrauf und tschüss /300Bath z.B. :bye:

wars solala, den vereinbarten preis zahlen , kein tip, kein essen gehen, kein taxigeld geben.

Wars super, dann entsprechend entlohnen aber auch nicht zu schnell finanziell verwöhnen sonst sinkt rucki zucki die Leistung und die Kleine wird nur gierig.

Meine Girls haben nicht gezetert, auch das eine mal, wo ich mich vorzeitig verabschiedet
habe, nicht. Die sind (ohne Barfine) für Shorttime im Schnitt mit ca 800Bath gegangen, also 600-1000(alle Beachroad).
 
        #26  

Member

@xx1960 ; Bf 300 , Geld für die Dame immer nachher. Vorher=du wirst abgezogen!!! :cry:

Damit bin ich nicht konform, schon gar nicht mit der Aussage, dass du abgezockt wirst. Es soll ja jedem selbst überlassen sein, wann er sein Mädchen entlohnt. Ich mache es zumeist vorher, dann ist für mich der Morgen und der Abschied relaxter.
 
        #27  

Member

@KingPing

Barfine- das waren noch Zeiten wo 200TB schon teuer waren. was solls, sind ja Jahre ins Land gegangen als ich letztes Mal in Pattaya war. Wegen LT mit einer Bierbardame - ab 1000TB bis max 1500 TB kommt das in etwa hin?
Danke

@all
Danke für die Infos
 
        #28  

Member

Barfine liegt je nach Location zwischen 200 und 700 Baht. LT ab 1000 Baht
 
        #29  

Member

Vielen Dank.
Und Kompliment an die Betreiber und Mitglieder dieses Forums.
Selten so ein nettes Forum gefunden. Naja Sachsen-Forum.de geht auch, aber da geht es um andere Regionen ;-)
 
        #30  

Member

übrigens, falls du in bangkok zu annies oder zur Dr. BJ bar möchtest und nicht weißt wie du dahin kommst.
ich bin gerade auf die idee gekommen, diese ziele in googelmaps einzugeben.. siehe da, googelmaps findet die destinationen.

ich persönlich bin etwas traurig, weil vom leboa zu annies ist es eine ganz schöne ecke ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten