Thailändisch lernen

Individuelle Einsteiger Fragen

        #31  

Member

Ne laß mal. Will nur nach Pattaya- Am Pool liegen und mir das Gehirn wegvögeln lassen. Habe gerade meine Thai rausgeschmissen und will einfach nur relaxen :)
Ich wollte nur hier mal kurz diue aktuellen Preise updaten.
Pattaya kenne ich noch da war die Bamboobar der absolut geile Schuppen, keine Rus.en, die dir die Preise versauen etc.
 
        #32  

Member

Tja die Bamboo Bar, da werden die Mädels noch über die Tanzfläche geschoben....:hehe:
 
        #33  

Member

Tja jetzt schon fast 20 Jahre her. Damals war das größte Kaufhaus noch Mikes Shopping Mall. Damals war Soi Pat noch der absolute Drehpunkt. Scheint sich aber nach Soi Hok / Walking Street verlagert zu haben. Wie sieht es eigentlich auf Koh Samet aus? Immernoch Naturpark mit Eintrittsgebühr und 16:30 Uhr fetter Moskitoalarm?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten