Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir das auf der Karte nachgesehen und gebe dir Recht, schade aber das ist doch ein Stück vom Zentrum weg was leider etwas nervig ist natürlich

Ca. 15 Minuten Fußmarsch...etwas Bewegung (auch im Urlaub) schadet nicht. Meine (subjektive) Meinung :)
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ho Good

Hab mir das auf der Karte nachgesehen und gebe dir Recht, schade aber das ist doch ein Stück vom Zentrum weg was leider etwas nervig ist natürlich :( :(

Hast du einen Tip ??
Würden auch gern ne Villa oder 3 Bedroom Wohnung nehmen wenn es Security und Id Kontrolle gibt.


lg
rene

Bin immer in einem Appartement gewesen in den letzten Jahren. Die sehen aber die Chicas nicht so gerne…

Schau dir mal Garden Condos an… um die 50 qm und mit Security. Es hat aber auf Booking verschiedene Appartements und Villen, auch in Centrumsnähe.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hallöle, suche gerade für November 2 Wochen…..kennt jemand das Hotel Condo Plaza Europa?
Dort kostet ein 58 qm Apartment schlappe 272,- Euronen für 14 Tage….das Hotel Las Palmeras
431,-, das Perla de Sosua 460,- ( scheint mir die beste Lage zu haben) und das hier in Berichten prefrierte Voramar 628,-…..alles zur gleichen Zeit, Preise von booking.com…
What to do? Infos/ Tipps? Muchas gracias…Hiram
Ich habe mir das Plaza Europa mal angesehen, es ist leider von 2 Straßen umgeben, das heißt , du hast von 2 Seiten Motorroller Lärm.
 
Booking.com
        #84  

Member

Ich war seinerzeit im Voramar. Dort ist unser Hobby quasi Programm.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir das Plaza Europa mal angesehen, es ist leider von 2 Straßen umgeben, das heißt , du hast von 2 Seiten Motorroller Lärm.

Das ist teilweise korrekt. Den es gibt auch genug Zimmer die nach innen hin gehen, also nicht zur Straße.
Wenn du denen bei deiner Buchung per Whatsapp den Wunsch äußerst, dass du ein Zimmer haben willst, welches nicht zur Straße hin ist, dann kriegst du auch ein solches.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 15 Minuten Fußmarsch...etwas Bewegung (auch im Urlaub) schadet nicht. Meine (subjektive) Meinung :)
:D:D:D Die Bewegung die hole ich mir schon anders, dafür brauch keine mindestens 30 Minuten Fussmarsch am tag ;-)
Vielleicht mal schauen was so motorbike Taxis kosten würde
 
Booking.com
        #87  

Member

Da hier jemand so viel Angst vor den "Ostblocklern" hatte, informiere ich hiermit darüber, dass die Russen nun offiziell wieder da sind:

 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich war seinerzeit im Voramar. Dort ist unser Hobby quasi Programm.

Das Voramar hat einige Vorzüge. Mit das Beste am Voramar finde ich (nach meinem Aufenthalt vo fünf Jahren) die Gartenarchitektur. Sieht einfach schön karibisch aus.

Die Gäste scheinen überwiegend Spaßtouristen zu sein.

Der größte Nachteil des Voramar: es liegt ziemlich weit vom Schuss. Zum Teil aufgehoben wird dieser Nachteil dadurch, dass der Hotelier günstig seine Scooter/Mokicks vermietet. Dadurch kommt man nicht nur zügig in den "heißen Bereich" (rings um die Kreuzung Pedro Clisante / David Stern etc.) sondern kann auch ausgiebig die Gegend erkunden.
 
        #89  

Member

Eine total unwichtige offtopic Anmerkung: (Wirklich) lecker Rum ist dort günstiger als Bier. Ich war sehr viel und oft betrunken. 😂
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Das Voramar hat einige Vorzüge. Mit das Beste am Voramar finde ich (nach meinem Aufenthalt vo fünf Jahren) die Gartenarchitektur. Sieht einfach schön karibisch aus.

Die Gäste scheinen überwiegend Spaßtouristen zu sein.

Der größte Nachteil des Voramar: es liegt ziemlich weit vom Schuss. Zum Teil aufgehoben wird dieser Nachteil dadurch, dass der Hotelier günstig seine Scooter/Mokicks vermietet. Dadurch kommt man nicht nur zügig in den "heißen Bereich" (rings um die Kreuzung Pedro Clisante / David Stern etc.) sondern kann auch ausgiebig die Gegend erkunden.
Im August haben eir einen deutschen Spasstouristen dort wieder nach der Erstbehandlung abgeliefert. Keine gute Idee Alkohol und Roller 🛵 zur selben Zeit… seine Ferien waren danach zu Ende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten