Thailändisch lernen
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Gestern wieder in dem Komplex Corner Bar und Ambiance Club unterwegs gewesen.

Ich dachte schon du hast ne LT die du durch deine Suite scheuchst :coool:
 
        #122  

Member

Wollte mal wieder von mir hören lassen.
Viel ist eigentlich nicht passiert.
Ich genieße das gute Wetter, den Pool und den Gym.
Ich spekuliere etwas an der Börse (Tesla hat mir zum Glück diesen Monat finanziell gesichert;-))
Tagsüber ab und an zum Strand und Abends gut Essen in den super Restaurants hier.

Mit den Mädels hat sich auch wieder einiges getan.

ST aus der Corner Bar, leider aber mein erster Reinfall, habe mich von der Optik blenden lassen.
Egal für 10 Euro kann man das verkraften.

Anhang anzeigen IMG_20200705_005028.jpg

LT Wiederholung mit meiner ersten Bekanntschaft

Anhang anzeigen IMG_20200705_024527.jpg

Gestern dann ein Highlight:
20 Jahre, kein Kind und einfach nur lieb....

Anhang anzeigen IMG_20200706_205025.jpg
 
        #123  

Member

An der Corner Bar muß man schon ein wenig aufpassen. Direkt vor dem Stundenhotel das für 5000 Schilling bin ich bei meiner Reise Nachts von 5 Polizisten angehalten worden (Bericht hier: 5 Wochen Tansania), die dann 200 Euro von mir wollten. Ich würde mich da schon umschauen, bevor ich ein Mädel auf der Straße anspreche.
 
Booking.com
        #124  

Member

Dar es salaam anstatt Clark im September ist auch ne alternative, wenn die Philippinen imme noch so übertreiben mit lockdown. Noch jemand zu der Zeit vor Ort?
 
        #125  

Member

@smojito wenn Du bis Anfang Oktober warten kannst... ich plane 10. Bis 18. Oktober.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
An der Corner Bar muß man schon ein wenig aufpassen. Direkt vor dem Stundenhotel das für 5000 Schilling bin ich bei meiner Reise Nachts von 5 Polizisten angehalten worden (Bericht hier: 5 Wochen Tansania), die dann 200 Euro von mir wollten. Ich würde mich da schon umschauen, bevor ich ein Mädel auf der Straße anspreche.

Ja dort fährt sehr oft die Polizei vorbei.
Die Mädels rennen dann immer alle weg.
Am besten ein TukTuk für 2000 nehmen und sich zum Guesthouse weiter hinten bringen lassen.
Mache ich immer so
 
Booking.com
        #127  

Member

Ich habe ebenfalls vor irgendwann zwischen dem 8. und dem 20. Oktober in Dar es Salaam aufzuschlagen, falls sich bis dahin nichts besseres ergibt um leichte Damen zu treffen. Vielleicht kann man ja was organisieren. Eventuell kann man bereits eine Line-Gruppe starten? Ich wäre dafür auf jeden Fall dankbar, wäre mein erstes Mal in Afrika. Stelle mich auch gerne zur Verfügung.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe es gibt da auch einige die in beiderlei Hinsicht leicht sind 😂 Hast du da eventuell Erfahrung? Warst du schonmal vor Ort?
Lies einfach mal die vielen guten Beiträge hier im Forum. Nicht nur über Tanzania, sondern über Afrika im allgemeinen.
Es ist NICHT Thailand!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten