Thailändisch lernen
        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
DAR.
Meiner Meinung nach wars ne tolle Option als wegen Corona unsere anderen Qualitaetsziele geschlossen waren.
Aber nun da alles zugaenglich ist hats fuer mich den Flair verloren.

Mit sehr netter SLT vor Ort und der Nähe zu Sansibar, ist DAR für mich dennoch immer eine Reise wert. Aber natürlich und da bin ich ganz bei dir, Flair hat Dar definitiv nicht. Bin gespannt, wie die Situation dort jetzt sein wird. Schon im März waren bedeutend weniger Mzungus vor Ort. Immerhin ists da kühler als momentan hier. Hitzeflucht hat schon was Positives!
 
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
DAR.
Meiner Meinung nach wars ne tolle Option als wegen Corona unsere anderen Qualitaetsziele geschlossen waren.
Aber nun da alles zugaenglich ist hats fuer mich den Flair verloren.

Sehe ich genauso.
Hatte eine tolle Zeit dort (fast 1.5 Jahre) während Corona.
Nach dem aber das Ambiance Geschichte ist und die meisten Mädels in der Qbar und Samaki Wucherpreise aufrufen ist es woanders besser.
Jetzt ziehe ich Kenia und Mada vor
 
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde hier im Thread und in den Reiseberichten doch schon x-fach beschrieben: Masaki, Oysterbay. Entsprechende Hotels findest du in den Hotelbewertungen, zugehörige Preise auf den einschlägigen Buchungsportalen.
Preise für die Ladies: 50k - 150k. Alles, was darüber liegt, sollte man nicht bezahlen, wobei 150k schon deutlich zu viel sind. In Sinza sind immer noch faire 20k - 30k möglich.
Danke:))
 
Booking.com
        #1.474  

Member

Ich kann mich hier nur anschließen. Dar ist seit der Öffnung von Kenia und Thailand für mich Geschichte.
Die Mädels vor Ort können nun wieder kleinere Brötchen backen.
 
        #1.475  

Member

Dar hat ganz klar für mich den Vorteil gegenüber Kenia das es Alk in jedem Supermarkt gibt...außerdem ist das Bier da billiger 😂😂😂
Abhalten würde mich da gerade das es wohl kein Uber mehr dort gibt weiss nicht wie es mit Bolt aussieht aber da man in Dar egal wo man ist überall fahren muss gestaltet sich das wohl komplizierter
 
        #1.476  

Member

Member hat gesagt:
Dar hat ganz klar für mich den Vorteil gegenüber Kenia das es Alk in jedem Supermarkt gibt...
..na, das kannste aber auch in Wanne-Eickel bekommen. Bestimmt aus den Grund ne tolle Destination :~popcorn~:
 
Booking.com
        #1.478  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ziehe ich Kenia und Mada vor
Hallo Jo,
wie freizügig sind denn die Girls in- und outdoor im Vergleich zu Pattaya und Dar?
Ich meine nicht nur reine Titten oder Arschfotos, sondern z.B. am Strand.
 
        #1.479  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jo,
wie freizügig sind denn die Girls in- und outdoor im Vergleich zu Pattaya und Dar?
Ich meine nicht nur reine Titten oder Arschfotos, sondern z.B. am Strand.
Besonders schüchtern sind die nicht. Im Gegenteil.
Am Strand…

Anhang anzeigen IMG_8762.MOV

Da gab es durchaus welche, die noch etwas knapper bekleidet waren. (Kenia)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten