Thailändisch lernen
        #1.463  

Member

Member hat gesagt:

Da laufen wir in Dar wohl bald zu Fuss ...
Ach mist. Bolt/Uber war schon Gold wert in Dar. Schade dass die da so gar nicht in die Gänge kommen und wieder Rückschritt einlegen.
Bin gespannt wann Piki den Service einstellt ;)
 
Booking.com
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Ach mist. Bolt/Uber war schon Gold wert in Dar. Schade dass die da so gar nicht in die Gänge kommen und wieder Rückschritt einlegen.
Bin gespannt wann Piki den Service einstellt ;)
Mit dem Ende von Uber und Bolt und dem Wiedereröffnen von anderen Urlaubszielen, werden wohl bald wieder die Preise der Hisopros sinken.
 
        #1.465  

Member

Freu mich schon auf den Moment, wenn die Samaki Bitches wieder mit 50 K zufrieden sind. 'ne goldene Pussy haben sie sich ja die vergangenen 2 Jahre verdient.
 
Booking.com
        #1.467  

Member

War zuletzt jemand in Dar und hat gecheckt, ob mein Wohnzimmer die Corner Bar und das Ambience nach Umbau/Neubau wieder geöffnet haben? Wäre hilfreich zu wissen, um da nicht umsonst für nix durch die Nacht hinzukutschen.
 
        #1.468  

Member

Wer war zuletzt, oder vor kurzen ind Dar und kann die aktuellen Preise der Girls,sowie der Unterkünfte sagen, und welcher Stadtteil Ost am besten nicht weit weg vom Geschehen?!
Danke:))
 
        #1.469  

Member

Member hat gesagt:
und welcher Stadtteil Ost am besten nicht weit weg vom Geschehen?!

Das wurde hier im Thread und in den Reiseberichten doch schon x-fach beschrieben: Masaki, Oysterbay. Entsprechende Hotels findest du in den Hotelbewertungen, zugehörige Preise auf den einschlägigen Buchungsportalen.
Preise für die Ladies: 50k - 150k. Alles, was darüber liegt, sollte man nicht bezahlen, wobei 150k schon deutlich zu viel sind. In Sinza sind immer noch faire 20k - 30k möglich.
 
Booking.com
        #1.470  

Member

DAR.
Meiner Meinung nach wars ne tolle Option als wegen Corona unsere anderen Qualitaetsziele geschlossen waren.
Aber nun da alles zugaenglich ist hats fuer mich den Flair verloren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten