Member
Plattgemacht?Member hat gesagt:RIP ... Das Wohnzimmer Corner Bar und Ambience gibts nicht mehr.
Dann gibts jetzt noch die Bushaltestelle am Hospital als alternative?
Plattgemacht?Member hat gesagt:RIP ... Das Wohnzimmer Corner Bar und Ambience gibts nicht mehr.
oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.Member hat gesagt:Plattgemacht?
Dann gibts jetzt noch die Bushaltestelle am Hospital als alternative?
Member hat gesagt:@Eulenspiegel - corner bar und ambience platt - gibt es dann in der Ecke dann überhaupt noch irgend etwas, was die doch etwas abseits gelegene location besuchenswert macht?
Danke für deine updates.
Gruß
sharky
Du meinst wohl 50k.Member hat gesagt:oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.
vorm Samaki / Elements stehen erstaunlich viele. Preise ab 5k. was für echte Sparfüchse
nein, ab 5kMember hat gesagt:Du meinst wohl 50k.
Member hat gesagt:oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.
vorm Samaki / Elements stehen erstaunlich viele. Preise ab 5k. was für echte Sparfüchse
Member hat gesagt:Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???
Msasani ist weitaus teurer als oysterbay . Is also alles relativ aber da wird es auch schwer nutten zu findenMember hat gesagt:Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???