Thailändisch lernen
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
RIP ... Das Wohnzimmer 🙈 Corner Bar und Ambience gibts nicht mehr. 😱
Plattgemacht?
Dann gibts jetzt noch die Bushaltestelle am Hospital als alternative?
 
        #1.442  

Member

Member hat gesagt:
Plattgemacht?
Dann gibts jetzt noch die Bushaltestelle am Hospital als alternative?
oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.
vorm Samaki / Elements stehen erstaunlich viele. Preise ab 5k. was für echte Sparfüchse😜
 
        #1.443  

Member

@Eulenspiegel - corner bar und ambience platt - gibt es dann in der Ecke dann überhaupt noch irgend etwas, was die doch etwas abseits gelegene location besuchenswert macht?

Danke für deine updates.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #1.444  

Member

Member hat gesagt:
@Eulenspiegel - corner bar und ambience platt - gibt es dann in der Ecke dann überhaupt noch irgend etwas, was die doch etwas abseits gelegene location besuchenswert macht?

Danke für deine updates.

Gruß

sharky

gibt eine kleinere Bar in der Straße des King D Hotels (das jetzt anders heisst). Straßenstrich vor den Short Time Rooms war gut gefüllt, aber eher mit Frauen, denen ich nicht mal 1k geben würde. Sinza lohnt eher leider nicht mehr.

Sieht aber so aus, als würden Corner/Ambience wieder aufgebaut. Gerüste stehen.
So sah es aber vor der Corner schin im Dezember aus.
 
        #1.445  

Member

Member hat gesagt:
oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.
vorm Samaki / Elements stehen erstaunlich viele. Preise ab 5k. was für echte Sparfüchse😜
Du meinst wohl 50k.
 
Booking.com
        #1.447  

Member

corner bar und ambience platt, ach wie schade.

ist wohl schon klar, solche Geheimtipps ändern sich schnell.
 
        #1.448  

Member

Member hat gesagt:
oder der Friedhof nahe vom Dar Freemarket.
vorm Samaki / Elements stehen erstaunlich viele. Preise ab 5k. was für echte Sparfüchse😜

Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???
 
        #1.449  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???

Von der Qbar bis Hälfte zum Elements folgten mir gestern wieder 2 Mädels, keine Schönheiten: 10k wollten sie für nen Quicky.

Solche Angebote sind sicher nicht die Regel und würde auch nicvt angenommen werden, auf Grund des Erscheinungsbildes.

Warum sollte es solcve Angebote nicht geben? Wird doch so am Bus stop und am Friedhof auch angeboten und noch günstiger.
 
Booking.com
        #1.450  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???
Msasani ist weitaus teurer als oysterbay 🤷‍♂️. Is also alles relativ aber da wird es auch schwer nutten zu finden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten