Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Eulenspiegel - corner bar und ambience platt - gibt es dann in der Ecke dann überhaupt noch irgend etwas, was die doch etwas abseits gelegene location besuchenswert macht?
@Eulenspiegel - corner bar und ambience platt - gibt es dann in der Ecke dann überhaupt noch irgend etwas, was die doch etwas abseits gelegene location besuchenswert macht?
gibt eine kleinere Bar in der Straße des King D Hotels (das jetzt anders heisst). Straßenstrich vor den Short Time Rooms war gut gefüllt, aber eher mit Frauen, denen ich nicht mal 1k geben würde. Sinza lohnt eher leider nicht mehr.
Sieht aber so aus, als würden Corner/Ambience wieder aufgebaut. Gerüste stehen.
So sah es aber vor der Corner schin im Dezember aus.
Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???
Ich kann es mir nicht vorstellen. In der teuersten Gegend von DarEsSalaam sollen viele Mädels auf der Str. stehen, die nur 5.000 nehmen. Mitten in Oyster Bay. ???