Thailändisch lernen
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du beide Flüge auf einem Ticket und ausserdem dein Gepäck durchgecheckt wird, kannst du eigentlich zu 100% davon ausgehen, das du ein Einreise Formular für Tansania brauchst. 😉

Stimmte so dann leider doch nicht. Gepäck geht durch, Immigration und Check Inn muss doch auf Zanzibar erfolgen. Qatar kann für den Air Tanzania Flug keinen Check inn machen.
warum verkaufen die dann so nen Verbindung ...
 
        #1.432  

Member

Member hat gesagt:
Stimmte so dann leider doch nicht.

Hoffentlich hattest du keine weiteren Probleme. Da kann Qatar wohl nicht auf das System von Air Tansania zugreifen oder sie haben eine Regel die besagt ,das die Immi generell in einem solchen Fall in Sansibar gemacht werden muss.
Sehr kurios.

Wie war der Flug mit Air Tansania ?
 
        #1.433  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hattest du keine weiteren Probleme. Da kann Qatar wohl nicht auf das System von Air Tansania zugreifen oder sie haben eine Regel die besagt ,das die Immi generell in einem solchen Fall in Sansibar gemacht werden muss.
Sehr kurios.

Wie war der Flug mit Air Tansania ?
Genau, Einreise muss lt. System auf Sansibar stattfinden. koffer sollten durchgecheckt werden, wurden sie natürlich nicht. erklärte man mir aber erst beim Air Tansania check inn. Meine Koffer waren zwischenzeitlich schon eingelagert worden.
heilloses Chaos an der Immi. 2 Std. wurde dann alleine im Bus zum startenwollenden Flieger gefahren.
Nie wieder. dann lieber über Kilimanjaro.
Flug mit Air Tansania unspektakulär, die Kiste sah etwas abgerockt aus
 
Booking.com
        #1.434  

Member

Member hat gesagt:
Moin!

Ist von Euch schonmal jemand Doha - Sansibar - Dar geflogen? Also auf Sansibar nur im Transit? Ich komme mit Qatar auf Sansibar an und fliege mit Air Tanzania weiter.
Die Frage ist, bleibt man in einem Transitbereich und wird die Einreise inkl. Testerei dann erst in Dar durchgeführt? Hat eigentlich nur die Relevanz, welches Einreiseformular zuvor online auszufüllen ist.

Ich weiß, komisches Routing. Warum Qatar sowas anbietet; seltsam! Meine Verbindung ist 30 min kürzer und 40€ günstiger, als wenn ich mit Qatar weiter nach Dar geflogen wäre.
Man muss eben Prioritäten setzen. Wen Jucken schon 2 Stunden bei der Ersparnis. Hätte ich auch so gemacht. 😊
 
        #1.435  

Member

Der bisherige PCR Test bei der Einreise ist für vollst. geimpfte nun Geschichte.
 
Booking.com
        #1.437  

Member

Member hat gesagt:
Genau, Einreise muss lt. System auf Sansibar stattfinden. koffer sollten durchgecheckt werden, wurden sie natürlich nicht. erklärte man mir aber erst beim Air Tansania check inn. Meine Koffer waren zwischenzeitlich schon eingelagert worden.
heilloses Chaos an der Immi. 2 Std. wurde dann alleine im Bus zum startenwollenden Flieger gefahren.
Nie wieder. dann lieber über Kilimanjaro.
Flug mit Air Tansania unspektakulär, die Kiste sah etwas abgerockt aus
Wurde dein Koffer tatsächlich bis Dar durchgescheckt? Air Tanzania ist ja ein Inlandsflug ohne Zoll in Dar.
 
Booking.com
        #1.440  

Member

RIP ... Das Wohnzimmer 🙈 Corner Bar und Ambience gibts nicht mehr. 😱
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten