Super wie die Moderatoren sich hier verhalten, man könnte denken man ist sonst wo.
Text Auswärtiges Amt:
Gelbfieber-Impfung
Die tansanische Botschaft in Berlin hat erklärt, dass alle Reisenden aus Deutschland und Europa, die direkt nach Sansibar reisen und sich weniger als 12 Stunden im Transit in einem Gelbfiebergebiet aufhalten, keinen Nachweis einer Gelbfieberimpfung benötigen. Rückmeldungen von Reisenden bestätigen dies.
Reisende, die über das Festland nach Sansibar einreisen, werden bei der Einreise am Hafen oder am Flughafen nochmals kontrolliert, ob sie sich zuvor in einem Gelbfieberendemiegebiet aufgehalten haben. Im Zweifel sollten die
Hinweise des sansibarischen Gesundheitsministeriums bzw. die
Stellungnahme der Botschaft Tansanias in Berlin ausgedruckt mitgeführt werden.
So was habe ich gesagt man wird eventuell kontrolliert und muss eine Impfung nachweisen, oder das Schreiben dabei haben damit es keine Probleme gibt.
ABER ich hab nun ein Problem damit wie dieses Forum geleitet wird. Erst die Sache mit den Beiträgen. Wer nicht regelmäßig Beiträge leistet sieht nicht mehr alles, ist ja okay um das Forum lebendig zu halten. Und nun sollen User, die das Forum lebendig halten Strafen zahlen, wenn sie etwas schreiben was einem Mod nicht so ganz gefällt oder nach der Mütze ist?
Macht euren Sch... hier alleine, ich bin hier raus, sowas ist das aller Letzte!
Lieber Mod, bitte Konto gemäß Datenschutzverordnung löschen!