Member
Hallo
kann mir einer sagen welche Daten beim Gesundheitscheck den man 24 St. vorher online ausfüllen muß abgefragt werden?
kann mir einer sagen welche Daten beim Gesundheitscheck den man 24 St. vorher online ausfüllen muß abgefragt werden?
Es handelt sich um Fragen zur Gesundheit. Fieber, Husten und so weiter. Natürlich auch Passport-Nummer, Name, Airline, Flugnummer, Datumsangaben usw.Member hat gesagt:Hallo
Hat er das wirklich ? Oder war die Fragestellung nicht eine andere ?Member hat gesagt:der Fragesteller fragte nach Gelbfieberimpfung bei Einreise nach Sansibar über Dar (also Festland).
Und es KANN passiere
Ich kann dir auch noch ein paar Impfungen geben SchatziMember hat gesagt:Hat er das wirklich ? Oder war die Fragestellung nicht eine andere ?
Das mit Sansibar über dar hast du ins Spiel gebracht....
Zu deiner Frage an mich ja habe Gelbfieber Impfung tut aber im Fred hier nix zur Sache... hätte ich im übrigen auch an Board nicht nachweisen können da mein Yellow Pass in Dar im Apartment lag
Das nächste Mal ohne Bier gehe ichMember hat gesagt:Ich kann dir auch noch ein paar Impfungen geben Schatzi
Anhang anzeigen 73347F9B-EDDF-4141-BD3F-6DF2897A5016.gifMember hat gesagt:@korn242
@wumme
Ich muss tatsächlich Abbitte leisten.
Irgendwie war ich plötzlich der Meinung, der Fragesteller wollte über Dar nach Zanzibar einreisen. Für Direkteinreisen aus Deutschland benötigt man keine Gelbfieberimpfung.
Also: ICH kann nicht lesen.
Der war gut.Member hat gesagt:Hallo