Thailändisch lernen
        #1.382  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen, ob ich ohne rauskomme morgen ...

Ja kommst du ;-)

Nicht verrückt machen lassen , für uns hat sich nichts geändert.
Da weder D noch CH einen PCR Test plus einen Antigentest vorschreiben und die Informierten Member hier auch nicht über Dubai fliegen , geht uns dieses Schreiben nicht an.
 
Booking.com
        #1.386  

Member

Hallo:)))
Da sich die Einreise Bestimmungen immer wieder ändern "-)))
Brauch man eine Gelbfieber Impfung zur Einreise nas Dar El Salam/ Tanzania aus Deutschland?? Bin nicht geimpft??
Und reise evtl von D ein und war vorher in keinen andere Land!!
Danke:))
 
Booking.com
        #1.389  

Member

Es gibt auf der Seite des AA eine Bestätigung von den tansanische Behörden, dass man bei Direkteinreise aus Deutschland keine Gelbfieberimpfung benötigt.
Es kann einem aber passieren, dass man bei Einreise vom tansanischen Festland nach Sansibar doch eine Gelbfieberimpfung verlangt wird, da das Festland ein bisschen Risikogebiet ist.
 

Anhänge

  • gelbfieber-sansibar-data (1).pdf
    661,2 KB · Aufrufe: 4
  • 180220-gelbfieber-sansibar-bo-tansania-berlin-data.pdf
    707 KB · Aufrufe: 7
Booking.com
        #1.390  

Member

Member hat gesagt:
Es kann einem aber passieren, dass man bei Einreise vom tansanischen Festland nach Sansibar doch eine Gelbfieberimpfung verlangt wird, da das Festland ein bisschen Risikogebiet ist.
????
Also nach 5 Mal genau diesen Weg per Flieger und per Boot kann ich sagen da fragt niemand nach der Yellow Fever Impfe...selbst meine Kenianische Begleitung wurde danach nicht gefragt...nur als sie von Kenia kam bei der Einreise in Tansania

Vor allem müssten es ja dann alle von Dar Reisenden auch die Einheimischem dann vorzeigen...dann würde man nie vom Boot runter kommen dauert so schon lang genug 😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten