Thailändisch lernen
        #1.401  

Member

Hallo
kann mir einer sagen welche Daten beim Gesundheitscheck den man 24 St. vorher online ausfüllen muß abgefragt werden?
 
        #1.402  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
kann mir einer sagen welche Daten beim Gesundheitscheck den man 24 St. vorher online ausfüllen muß abgefragt werden?
Es handelt sich um Fragen zur Gesundheit. Fieber, Husten und so weiter. Natürlich auch Passport-Nummer, Name, Airline, Flugnummer, Datumsangaben usw.
Das ganze Ding kann man übrigens am Vortag ausfüllen, es muss nicht unbedingt 24 Stunden vor Einreise sein.
Du kannst es zum Beispiel Montagmorgen ausfüllen und Dienstagabend einreisen.
 
        #1.403  

Member

Member hat gesagt:
der Fragesteller fragte nach Gelbfieberimpfung bei Einreise nach Sansibar über Dar (also Festland).
Und es KANN passiere
Hat er das wirklich ? Oder war die Fragestellung nicht eine andere ?

Das mit Sansibar über dar hast du ins Spiel gebracht....

Zu deiner Frage an mich ja habe Gelbfieber Impfung tut aber im Fred hier nix zur Sache... hätte ich im übrigen auch an Board nicht nachweisen können da mein Yellow Pass in Dar im Apartment lag
 
Booking.com
        #1.404  

Member

Member hat gesagt:
Hat er das wirklich ? Oder war die Fragestellung nicht eine andere ?

Das mit Sansibar über dar hast du ins Spiel gebracht....

Zu deiner Frage an mich ja habe Gelbfieber Impfung tut aber im Fred hier nix zur Sache... hätte ich im übrigen auch an Board nicht nachweisen können da mein Yellow Pass in Dar im Apartment lag
Ich kann dir auch noch ein paar Impfungen geben Schatzi🤪😏💉💉💉
 
        #1.405  

Member

@korn242
@wumme
Ich muss tatsächlich Abbitte leisten.
Irgendwie war ich plötzlich der Meinung, der Fragesteller wollte über Dar nach Zanzibar einreisen. Für Direkteinreisen aus Deutschland benötigt man keine Gelbfieberimpfung.
Also: ICH kann nicht lesen.
 
Booking.com
        #1.408  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
kann mir einer sagen welche Daten beim Gesundheitscheck den man 24 St. vorher online ausfüllen muß abgefragt werden?
Der war gut.
Und der Nächste fragt wo man sich ein Flugticket kaufen kann. Der danach fragt wieviel so ein Ticket kostet.
Der Übernächste fragt dann wo Tansania überhaupt liegt und ob es nicht besser für die Gesundheit wäre, wenn man statt dem Flugzeug mit dem Fahrrad fahren würde. Der Letzte fragt dann welche Impfungen man für so eine Fahrradtour braucht.
😊😉
 
        #1.409  

Member

@Bigbambi


Danke für den Lacher :efant: . So können wir wenigstens mit einem Grinsen im Gesicht das Gelbfieber Thema beenden.


@priapos finde es gut stehst du zu deinem Fehler. Macht nicht jeder. Von dem her 👍
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten