Member
Auf der Insel ist es abgesehen von Internet- und Stromunterbrüchen ruhig.Member hat gesagt:Ein paar aktuelle Videos
Auf der Insel ist es abgesehen von Internet- und Stromunterbrüchen ruhig.Member hat gesagt:Ein paar aktuelle Videos
Member hat gesagt:Ein paar aktuelle Videos
Immer noch sind Fake-News oder Filme im Umlauf [ ... ] von einer angeblichen Erstürmung des Flughafens von Daressalam - der dazugehörige Film, der in den sozialen Medien kursiert, wurde bereits im Frühjahr 2021 gedreht und zeigt die Erstürmung des Airports nach Ankunft des Flugzeugs mit der Leiche von John Magufuli.
So langsam werde ich nervös. Auch das Auswärtige Amt rät zurzeit von nicht notwendigen Reisen ab. Das Hotel können wir bis 15.11. kostenlos stornieren. Bei der schon gebuchten Safari und den Flügen sieht es nicht so einfach aus.Member hat gesagt:wir etwas später, im Dezember. Ich hoffe, dass es sich bis dahin beruhigt .
Unruhen sind ja typischerweise eher in Großstädten, wo auch Universitäten sind.
Unseren Safariveranstalter kann ich nicht erreichen, die WhatsApp geht einfach nicht durch

Ja, rechtlich gesehen hat man als Passagier selbst bei einer Reisewarnung (und die gibt es noch nicht, nur einen Reisehinweis) kein Rücktrittsrecht, sofern die Airline den Flug durchführt.Member hat gesagt:Lt. FR24 läuft alles wieder geregelt auf ZNZ:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Richtig. Immer schön das Kleingedruckte lesen.Member hat gesagt:Ja, rechtlich gesehen hat man als Passagier selbst bei einer Reisewarnung (und die gibt es noch nicht, nur einen Reisehinweis) kein Rücktrittsrecht, sofern die Airline den Flug durchführt.
Der Flugverkehr ist in allen Landesteilen (inkl. Sansibar) eingeschränkt.
Das geht problemlos auch vor Ort.Member hat gesagt:Wir checken das weiterhin. Während ja schon mal schön, wenn das Visum meines Kumpels bestätigt würde...!