Member

Member hat gesagt:
Das sieht klasse aus . Der Beach und die Sonnenschirme erinnern mich ganz stark an Ägypten , krass .
Wie lange fährt man da von Oyster Bay , halbe Std oder mehr ?

Ja so 20 min je nach Verkehr.
Dort in der Nähe legen auch die Boote nach Mbudya Island ab.
Einfach mal googeln, schaut super aus.

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal googeln, schaut super aus.

Direkt mal gemacht . Diese Insel habe ich bisher noch gar nicht beachtet und was spuckt google aus ? Ein super Riff . Schnorchel Sachen werde ich da mal mit nehmen , mal sehen ob tauchen drin liegt .
Danke für den Tipp . 👍

Anhang anzeigen Mbudya Island.jpg C google , Verde Speranza

Member

Member hat gesagt:
Direkt mal gemacht . Diese Insel habe ich bisher noch gar nicht beachtet und was spuckt google aus ? Ein super Riff . Schnorchel Sachen werde ich da mal mit nehmen , mal sehen ob tauchen drin liegt .
Danke für den Tipp . 👍

Anhang anzeigen Mbudya Island.jpg C google , Verde Speranza
Bongoyo und Mbuya Island werden wohl zusammen von einem Boot angefahren wenn ich das richtig verstanden hab. Geht wohl auch vom Slipway Hotel aus...Fahrt soll 25 k kosten plus Island Fee von 28k.Soll wohl kaltes Bier und Fisch zu essen vor Ort geben

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Das Mädel kenne ich. Heißt Lisa und studiert angeblich. Ist sehr lieb und umgänglich, spricht recht gut Englisch. Beim ersten Treffen meinte sie, ich könnte ja mal ihre Tochter kennen lernen. Beim zweiten Treffen schlug sie dann ohne das es Angekündigt war, inkl. Tochter und Babysitterin auf. Da mit die Wichse bis unter die Augenränder stand, war ich dann ein freundlicher Gastgeber, hatte ja ne Bude mit 2 Schlafzimmern. So hatte Baby Lisa inkl. Aufpasserin Ruhe, und ich konnte im eigenen Bett ungestört die Lisa bearbeiten:bett_ficken:

Member

Member hat gesagt:
Bongoyo und Mbuya Island werden wohl zusammen von einem Boot angefahren wenn ich das richtig verstanden hab. Geht wohl auch vom Slipway Hotel aus...Fahrt soll 25 k kosten plus Island Fee von 28k.Soll wohl kaltes Bier und Fisch zu essen vor Ort geben
Bongoyo kostet mit einem Mädel genau 90.000.-

Anhang anzeigen 20201010_090636_copy_567x1008.jpg

Anhang anzeigen 20201010_093725_copy_1123x652.jpg

Anhang anzeigen IMG_3809_copy_1296x864_wm.jpg

Anhang anzeigen IMG_3812~01_copy_1296x864_wm.jpg

Anhang anzeigen IMG_3872_copy_1296x864_wm.jpg

Anhang anzeigen IMG_3897~01_copy_1296x864_wm.jpg

Booking.com

Member

Gerade bei einem kleinen Absacker in der Q-Bar diesen süßes Geschöpft entdeckt.
Wollte eigentlich noch in die Havoc Disco aber meine Kleine wollte unbedingt schnell heim.
Habe es nicht bereut

Anhang anzeigen 1602374002104.jpg

Member

Frage:
Kommt jemand in Kürze nach Dar Es Salaam und könnte mir etwas aus Deutschland mitbringen?
Bitte PN

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Frage:
Kommt jemand in Kürze nach Dar Es Salaam und könnte mir etwas aus Deutschland mitbringen?
Bitte PN
Ich könnte dir was mitbringen, weiß aber noch nicht, wann ich komme.
Diesmal vielleicht etwas ................................................................................................................................................................................................................................................. Schokolade?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten