Thailändisch lernen
        #432  

Member

Also seit heute morgen ist WhatsApp eingeschränkt, Bilder oder Videos versenden nicht möglich
Das gilt aber nur für Mobile Daten, über Wlan geht alles normal.
Ansonsten alles ruhig hier und gerade eine lustigen Abend in der Corner Bar mit @Bigbambi und @SanFranciscus verbracht.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:


Das war ein gutes Stichwort und ich frage mal hier in die Runde wie es damit im Muslimischen Tansania aussieht.

Gibt es da Einschränkungen?

2021 ist Ramadan vom 12 April bis 11 Mai.

Vielleicht hilft das Einigen bei ihrer Reiseplanung.
 
Booking.com
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da Einschränkungen?

Also Einschränkungen von den Muslimischen Hasen tagsüber aber ab sonnenuntergang lassen sie sich auch bügeln. Speziell Tansania weiß ichs nicht aber in Mombi oder Nairobi easy.
Es ist ja nicht verboten. Du wirst vielleicht probleme mit Restaurants haben zum Lunch. Sehr wenige dürften offen sein.
Respektvoll sollte man schon sein zb nicht auf der Straße essen, trinken oder auch rauchen. Du findest schon raus wo es keine Probleme geben könnte.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Also seit heute morgen ist WhatsApp eingeschränkt, Bilder oder Videos versenden nicht möglich
Das gilt aber nur für Mobile Daten, über Wlan geht alles normal.
Aber die Mädels haben ja sicher eher kein Wlan, oder geht Whatsapp wieder, oder ein anderes Chatprogram, welches dort gerne genutzt wird?
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Mädels haben ja sicher eher kein Wlan, oder geht Whatsapp wieder, oder ein anderes Chatprogram, welches dort gerne genutzt wird?

Das ist auch der Grund, warum nur in die Mobilfunknetze eingegriffen wird. Der Großteil der einfachen Bevölkerung nutzt Simkarten, meist Prepaid, und kaum jemand hat eine Landline mit Wifi. Banken und systemrelevante Einrichtungen haben meist eine Landline und werden somit durch die Restriktionen nicht eingeschränkt.

 
Booking.com
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Also Einschränkungen von den Muslimischen Hasen tagsüber aber ab sonnenuntergang lassen sie sich auch bügeln. Speziell Tansania weiß ichs nicht aber in Mombi oder Nairobi easy.
Es ist ja nicht verboten. Du wirst vielleicht probleme mit Restaurants haben zum Lunch. Sehr wenige dürften offen sein.
Respektvoll sollte man schon sein zb nicht auf der Straße essen, trinken oder auch rauchen. Du findest schon raus wo es keine Probleme geben könnte.

Köstlich - muss mich vor meinem ersten Besuch erst einmal einfinden in diese Anschauung.

Hab mich ja auch eingefunden in Rama IX und nun in die Rama X Realität.

Kann nur schmunzeln …

Gruß

sharky
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment scheint WhatsApp down zu sein und das Internet in Tansania allgemeines sehr sehr langsam.
Kann bestätigen, dass die meisten Girls derzeit nicht per WhatsApp erreichbar sind.
Denke das gibt sich die nächsten Tage.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten