Thailändisch lernen
        #421  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, da fliegt der @hmagg am 3.10., also knapp ne Woche vor uns da rüber und sagt nix.

Jetzt weiß ich es, er war da am 10.10. Abends im Cape Town Fish Market mit Maske und Face Shield, dass man ihn nicht erkennt.
@Spurstange, Du erinnerst Dich? :)
Ja, das könnte hinkommen🤪
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dort aktuell bist, wünsche ich dir nat schönen Urlaub 😊🍸
Bin leider schon wieder in der Coronascheisse.
Member hat gesagt:
Also die Wechselkurse stammen wohl vom 3. Oktober - verwirrt ich bin!
Damit wollte ich nur sagen dass man am Airport den gleichen Kurs wie in der Bank bekommt.
Wenn ihr US-Dollar mitnehmt achtet dass sie nicht älter als 2009 sind, denn die werden selten akzeptiert.
Unter 2006 fast nicht mehr möglich diese an den Mann/Frau zu bringen.
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Bin leider schon wieder in der Coronascheisse.

Damit wollte ich nur sagen dass man am Airport den gleichen Kurs wie in der Bank bekommt.
Wenn ihr US-Dollar mitnehmt achtet dass sie nicht älter als 2009 sind, denn die werden selten akzeptiert.
Unter 2006 fast nicht mehr möglich diese an den Mann/Frau zu bringen.
Warst du denn am 10. Oktober mit Faceshield am besagten Ort?☺

edit: es war der 11. Oktober @Pilo (glaube ich)
 
Booking.com
        #424  

Member

@Spurstange wir waren an beiden Tage dort. Am 11.10. trafen wir dort den @Thai_Jo. Am 10.10. war es als mein Girl diesen Riesen Drink bestellte und sich dann nicht wohl fühlte und den 32.000 TSH Drink zu 3/4 zurück gehen ließ.
Bin mir nicht mehr ganz sicher wann wir den Maskierten Eremiten dort gesehen hatten. Am Ersten oder Zweiten Tag.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann hat man Urlaub den man auch nicht verschieben kann.
Was machst dann ?

Ich werde mein bestes geben Menschen Ansammlungen zu vermeiden. Eventuell werde ich StoneTown erst mal meiden.

Danke @hmagg für deine Zusammenfassung. Den VodafoneShop werde ich testen. Internet ist ein must have.

Dieses Jahr verlassen wir alle mehr oder weniger unsere Wohlfühlzone Thailand..
Zuhause rumsitzen ist für mich keine Option.
Ich freu mich deswegen trotzdem auf Tansania..

Kann gut gehen, vielleicht wirst du es auch bereuen. Es ist immer unberechenbar in ein Land zu reisen, wenn dort Wahlen sind, vor allem in Afrika. Für Urlaube versuche ich dies zu vermeiden. Ramadan, Wahlen, Feiertage usw. Will dir deine Vorfreude nicht nehmen. Informiere dich gut über die Lage vor Ort, auch über Twitter, allerdings musst du auch damit rechnen, dass das Internet zeitweise nicht funktionieren wird. Ein VPN kann dir evtl. helfen.

 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange wir waren an beiden Tage dort. Am 11.10. trafen wir dort den @Thai_Jo. Am 10.10. war es als mein Girl diesen Riesen Drink bestellte und sich dann nicht wohl fühlte und den 32.000 TSH Drink zu 3/4 zurück gehen ließ.
Bin mir nicht mehr ganz sicher wann wir den Maskierten Eremiten dort gesehen hatten. Am Ersten oder Zweiten Tag.
Hatte diese Person denn eine Kamera vor der Brust baumeln.
 
Booking.com
        #427  

Member

Im Moment scheint WhatsApp down zu sein und das Internet in Tansania allgemeines sehr sehr langsam.
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Hatte diese Person denn eine Kamera vor der Brust baumeln.
Möglich kann ich nicht sagen. Weiß ich nicht mehr. Meine aber eine SLR auf dem Tisch gesehen zu haben.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment scheint WhatsApp down zu sein und das Internet in Tansania allgemeines sehr sehr langsam.
Ja, WhatsApp ist auch betroffen. Telegram vermutlich auch. Damit soll vermieden werden, dass Proteste organisiert werden.

 
Booking.com
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Möglich kann ich nicht sagen. Weiß ich nicht mehr. Meine aber eine SLR auf dem Tisch gesehen zu haben.
War denn zu erkennen ob das Visier beschlagen und oder Sabber aus den Mund tropfte wenn er einen Schokohasen anstarrte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten