• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar

       #821  
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
97
Likes erhalten
498
Alter
47
1. Wenn Du irgendwo anders bist als in Masaki kommen halt die Fahrerei, die Warterei und Boltkosten hinzu.
5km können auch mal ne Stunde dauern.
Hotels sind fast alle GF wenn Du ein Doppelzimmer buchst.

2. Bars sind finstre schmutzige Stuben in denen es nach Gras, Arsch, Schweiß, Kakerlaken und Verzweiflung riecht. Die meisten Ausländer sind sich zu fein oder haben Schiss dort einzukehren.

3. Es kommt darauf an was du willst.
Ich glaube die durchschnittliche Frau geht ganz pragmatisch mit dem mit, der am meisten bietet. Solche Frauen kannst du überall, bei jeder Gelegenheit finden. Nur müsst ihr euch irgendwie verständigen und vertrauen können. Dein Bier kannst Du beim ‚abchecken‘ überall trinken.
Allerdings sind auch hier die meisten Ausländer sich zu fein: weil die ja Flecken an den Beinen und keine Haare haben , nach Schweiß riechen usw.; Die aufgetakelten nach ausländischem Standard ‚gepflegten‘ ‚Nutten‘ für 100$ findest du meist in Masaki.
Das Video kenne ich und ist eine typisch linke journalistische Framingleistung auf RTL 2 Niveau, vergleichbar mit den „bösen ekelhaften Sextouristen“ in Pattaya.
Da kann sich der Gutmensch darüber erheben wie ekelhaft die Menschen sind, die an solche Orte fliegen und braucht nicht mal sein Weltbild verändern oder seine Komfortzone verlassen.
Zudem wird er weiter eingeschüchtert und verängstig: vor Malaria, HIV, Covid, STDs, Kriminalität. (Wenn Du das Video gesehen hast, hast Du vielleicht auch den gestellten Raubüberfall zur Hip Hop Musik gesehen. )
Außerdem kann sich der Gutmensch im Mitleid für die armen bedürftigen ‚Dritte-Welt-Neger‘ laben und wird weiterhin an kriminelle NGOs sein Geld spenden, Transferleistungen und Entwicklungshilfen aus seinen Steuergeldern befürworten, die „richtige“ Partei wählen.
Merce Bigbambi und auch MadAddict für eure Infos.
Diese sind aufschlußreich.

Noch was zum Thema Haare:
Hab hier auch schon was von Perrücken gelesen - konnte das aber nicht einordnen!
Ist es denn dort normal, daß die Frauen kahlgeschoren sind?
Warum?
 
 
 
 
       #822  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
2.507
Likes erhalten
8.424
Standort
Rheinland
Noch was zum Thema Haare:
Hab hier auch schon was von Perrücken gelesen - konnte das aber nicht zuordnen!
Ist es denn dort normal, daß die Frauen kahlgeschoren sind ?
Warum ?
Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
 
 
       #823  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
584
Likes erhalten
737
War in Nosy Be auch des öfteren mit den Perücken aus Plastik.Wenn es wieder nach Thailand geht kaufe ich schöne lange Natur Haar Perücken und dann mit nach Mada mal schauen ob denen die langen schwarzen Haare stehen.Da steh ich drauf.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #824  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.526
Likes erhalten
13.073
Die Braids können manchmal schon kunstvoll sein :

 
 
  • Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 5 users
 
 
       #825  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
521
Likes erhalten
249
Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.
unerschwinglich? Ich weiss nun warum hier die Preise so hoch sind ;-)
 
 
 
 
       #826  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
333
Likes erhalten
1.187
Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.
Und dann gibt es noch die weaves....alles was aus Echthaar ist hat seinen Preis und ist hochbegehrt...
Generell ein grosses Thema bei den Ladies....teuer und auch extrem zeitaufwendig...die können da mal locker einen ganzen Tag im Salon sitzen, bis alles ent- und wieder geflochten ist...kostet gerne mehr als die cheap charlies für ein Schäferstündchenn zu zahlen bereit sind..
Was lernen wir daraus?
Wenn sie sagt "komme bald, bin noch im Salon", macht andere Pläne!
Wenn ein Stunner mit dem letzten Schrei aus dem Nagelstudio und langen, wallenden, echten Haaren rumstolziert, hebt das schon fast zwangsläufig den Preis.
Augen auf beim Autokauf - für das ungeübte Auge sind die Damen nach einem Salon-Besuch oft kaum wieder zu erkennen, speziell bei Dunkelheit führt dies gelegentlich zu der peinlichen Situation, dass man glaubt jemanden Neues vor sich zu haben, während sie einem natürlich nicht verwechselt.
Perücken werden unter den Chicks auch gerne mal verliehen.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
 
 
Booking.com
       #828  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.623
Likes erhalten
4.191
Standort
Atlantis
… da muss ich mich noch dran gewöhnen! Tanzania wird anders sein, ich seh schon ...
 
 
 
 
       #829  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
2.507
Likes erhalten
8.424
Standort
Rheinland
… da muss ich mich noch dran gewöhnen! Tanzania wird anders sein, ich seh schon ...
Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
       #830  
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
333
Likes erhalten
1.187
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
 
       #833  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.623
Likes erhalten
4.191
Standort
Atlantis
Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:
… soll das Ding dann vorher draußen übers Geländer zum Lüften hängen - das wird eine Herausforderung werden.
 
 
 
 
 
Booking.com
       #835  
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
83
Likes erhalten
101
Kleines Update zu den Mobilfunkpreisen von vodacom:

Ich habe heute in "unserem" Shop zwischen T3 und T2 eine SIM geholt. 39,8 GB (1 Monat gültig) haben 35.000 TSH gekostet und 1.290 Gesprächsminuten (1 Monat gültig) hat sie mir für 10.000 TSH drauf gebucht. Zusammen mit der SIM wollte sie glaube ich 46.700 TSH, ich hab ihr 50.000 gegeben. Der Service dort war wirklich top. Fingerprint hat auch tadellos funktioniert.


 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #836  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.246
Likes erhalten
14.777
Frage an die Profis.

Wie weit bzw. wie lang ist es mit dem Taxi vom Mbezi oder Mikoroshoni Beach nach Masaki zwecks Nightlife ?

Danke RN8

 
 
 
 
       #837  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.526
Likes erhalten
13.073
Vom Mahaba Beach Resort nach SamakiSamaki ca 1 Stunde, kommt auf die Tageszeit an. Plus die Wartezeit, dass dein Uber kommt.
 
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
 
 
       #839  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
383
Likes erhalten
4.657
Alter
45
Rechne das doppelte Abends, denn da ist Stau.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #840  
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
629
Likes erhalten
1.315
Da musst du komplett durch Mikocheni ...da ist selbst tagsüber voll wie Hulle.... würde davon ganz stark abraten also für Nightlife nach Masaki ..rechne fast mit dem dreifachen an Zeit was da bei Google steht
Ne Perle von mir brauchte letze Woche von Mbezi Beach zu mir 1.5 Std ...und es war kein Regen
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
Oben Unten