Member

Member hat gesagt:
aber sehr wohl für den Flug bei Qatar Airways, was anscheinend auch kontrolliert wird

Ich habe bei einem Bericht gelesen das Qatar den Einreisebestimmungen des Landes das sie Anfliegen folgen muss.
Ein Anruf bei Qatar würde dir helfen sag ich mal.
Wenn du Montag früh fliegen willst kann es knapp werden mit deinem Test da haste recht.

Member

Letzte Woche sind mehrere Bekannten mit Qatar nach Dar geflogen.
Es wurde KEIN Test verlangt.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich nicht irgendwo gelesen das Du auch im Dez nochmal dort hin willst??
Nein. @Banderas hat Recht. Werde wohl @Perlentaucher78 in Varadero treffen.
Und das gibt dieses Mal keinen Qualitätsurlaub, sondern ein All-Incl. Mit Partnerin.
Aber sowas muss ja auch nicht soo schlecht sein. :)

Member

Bei KLM fragt niemand nach einem Test in Dar am Airport gibt es nur ein super medical screening heißt Temperatur messen an der Birne das war es... zurück ja das gibt wieder was würde auch am liebsten hier bleiben ...hier vergisst man irgendwie den ganzen Covid ScheissAnhang anzeigen 519057Anhang anzeigen 519057

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand Ende Nov, oder im Dez vor Ort?
Mein Flug geht mit Qatar am 05.12.20 con MUC nach DAR so der Coronna Gott will
Zurück dann am 04.01.21
Bin die ersten 7 Tage im Seedspace untergebracht, ist so wie ich es sehe ein Serviced Apartment mit kleiner Küche.
Danach mal sehn evtl verlängern oder nach Sansibar

Member

Member hat gesagt:
So weit ich verstanden habe brauche ich zwar keinen Test für die Einreise aber sehr wohl für den Flug bei Qatar Airways, was anscheinend auch kontrolliert wird. Denkt ihr es könnte problematisch sein Montags zu fliegen wegen des Tests? Viele Teststellen scheinen am Wochenende nicht offen zu sein und Montag früh scheint mir evtl. problematisch zu sein falls das Ergebnis nicht rechtzeitig kommt...
Ohh, wo hat Du diese Info her? Ich fliege auch mit Qatar Airways, habe aber nichts von einem Test gelesen

Member

Member hat gesagt:
Ohh, wo hat Du diese Info her? Ich fliege auch mit Qatar Airways, habe aber nichts von einem Test gelesen

Ich hatte mich wohl verlesen, auf der Qatar Airways Homepage heißt es zu dem Thema:
"For the safety of all passengers, Qatar Airways requires passengers travelling from certain gateways to present a negative COVID-19 RT-PCR medical test result when checking in. "
Banderas und Thai_Jo haben ja schon aufgeklärt. Ich lasse mir das für meinen Flug nach Dar trotzdem nochmal schriftlich geben von Qatar Airways.
Weiß jemand wie es beim Rückflug aussieht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten