Member

ATM - Ich musste seinerzeit auch links zum Domestic Terminal gehen. Dort gings ohne Probleme. Und dort konnte auch mein Uber -Driver hinkommen.

Member

Member hat gesagt:
Soll ich Malaria Tabletten mitnehmen oder vor Ort ggf. beschaffen?
Eine Packung Malarone solltest du schon in deinem Koffer dabei haben...

Member

Member hat gesagt:
@juergen1: Danke für Info. Welches Hotel hast du gewählt in Dar?

Gruß

sharky
Habe ein Appartment mit Pool in Oyster Bay über AirBNB gebucht, erstmal bis 07.Januar

Member

Member hat gesagt:
Sie sehen sich nicht als Nutten da sie es ja nicht für Geld machen sondern für ein Geschenk.
Sagten sie Dir vorher welches iPhone sie erwarten oder waren sie mit dem Parfüm vom Lidl zufrieden?

Member

Member hat gesagt:
Kriegt man das auch vor Ort?
Kannst ins Sali international Hospital in Masaki gehen meine Begleitung aus Kenia hatte sich was auf Sansibar eingefangen.Hat 200k inc Medis gekostet nach 4 Tagen war der Spuck vorbei...KH kann ich ubrigens empfehlen war vorher auch dort da mich ein Dala Dala in Kisutu angefahren hat (passt da bloß auf mir war noch nie was im Urlaub passiert) die Uhuru Street ist der reinste Horror...musste Röntgen unsw sehr professionell waren die dort.

Member

Member hat gesagt:
Kriegt man das auch vor Ort?
Warum nimmst du sowas kritisches nicht sicherheitshalber von zuhause aus mit?
Was stört sich an dem kleinen Schächtelchen?

Natürlich kriegst du es vor Ort - irgendwo.
Aber wenn du das brauchst, willst du es griffbereit haben und nicht erst ne Stunde durch die Gegend brausen.
Klar kannst auch gleich ins KH gehen.
Aga Khan ist erste Wahl und guter Standard.

Member

Member hat gesagt:
Sagten sie Dir vorher welches iPhone sie erwarten oder waren sie mit dem Parfüm vom Lidl zufrieden?
Es wurde nichts erwartet, genau das Parfüm vom Lidl hatte ich bei meiner ersten Flamme gegeben. War damit hoch zufrieden, neben dem "Geschenk" in Money das siwe bekam. Konnte oder wollte sie nicht länger behalten, da ihre Arbeiszeiten nicht passte.

Member

Info Krankenhaus (ambulant) Erst mal, ist nicht so billig wie in anderen Ländern Asiens. Empfehle eine Krankenversicherung (sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber es gibt Einige die darauf verzichten)
Ich habe das Aka Khan gewählt, da es wohl zu den Besseren gehört. Nervig ist, dass man jede Leistung einzeln bezahlen muss, ich verbrachte mehr Zeit mit bezahlen als für Untersuchung usw. Die Ausstattung scheint westlichen Standard zu haben, zumindest habe ich eine CT erhalten, 420.000TZS.
Am Ende hatte ich ca 10 Rechnungen, ca 800.000 TZS. Die Betreuung während der gesamten Zeit vor Ort war in Ordung. Das Personal freundlich. Ärzte neigen jedoch aus meiner Sicht etwas mehr zu machen als notwendig. Aber das ist Deutschland ja auch so, wenn man Privat versichert ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten