Member
Member hat gesagt:Wo hast du die denn gefunden ??
Direkt an Ausgang nach dem Zoll gibts ne ganze Reihe.
Member hat gesagt:Wo hast du die denn gefunden ??
Eine Packung Malarone solltest du schon in deinem Koffer dabei haben...Member hat gesagt:Soll ich Malaria Tabletten mitnehmen oder vor Ort ggf. beschaffen?
Habe ein Appartment mit Pool in Oyster Bay über AirBNB gebucht, erstmal bis 07.JanuarMember hat gesagt:@juergen1: Danke für Info. Welches Hotel hast du gewählt in Dar?
Gruß
sharky
Sagten sie Dir vorher welches iPhone sie erwarten oder waren sie mit dem Parfüm vom Lidl zufrieden?Member hat gesagt:Sie sehen sich nicht als Nutten da sie es ja nicht für Geld machen sondern für ein Geschenk.
Member hat gesagt:Eine Packung Malarone solltest du schon in deinem Koffer dabei haben...
Kannst ins Sali international Hospital in Masaki gehen meine Begleitung aus Kenia hatte sich was auf Sansibar eingefangen.Hat 200k inc Medis gekostet nach 4 Tagen war der Spuck vorbei...KH kann ich ubrigens empfehlen war vorher auch dort da mich ein Dala Dala in Kisutu angefahren hat (passt da bloß auf mir war noch nie was im Urlaub passiert) die Uhuru Street ist der reinste Horror...musste Röntgen unsw sehr professionell waren die dort.Member hat gesagt:Kriegt man das auch vor Ort?
Warum nimmst du sowas kritisches nicht sicherheitshalber von zuhause aus mit?Member hat gesagt:Kriegt man das auch vor Ort?
Es wurde nichts erwartet, genau das Parfüm vom Lidl hatte ich bei meiner ersten Flamme gegeben. War damit hoch zufrieden, neben dem "Geschenk" in Money das siwe bekam. Konnte oder wollte sie nicht länger behalten, da ihre Arbeiszeiten nicht passte.Member hat gesagt:Sagten sie Dir vorher welches iPhone sie erwarten oder waren sie mit dem Parfüm vom Lidl zufrieden?