Member

.. ne Info für Sparfüchse, die nach Zanzibar wollen:

We running a special from Dec 15th-January 15th for all travelers who would want to stay with us on a nightly or monthly basis.
-Dorms: 18$ p night including breakfast
-Double room (45$ - 70$ p night) or (30$-50$ for single)
-Monthly rentals available from 750$-1200$ p night depending on room selection. Including breakfast.

Member

Zu den Preisen nur ein wenig zurückblättern:

Afrika ist nur wirklich billig, wenn man sich auf afrikanische 3. Welt Verhältnisse einlässt

Alles, was nicht lokal hergestellt wird, ist im Vergleich zu Europa meist teurer
Autos, Öl, Röntgengeräte, Computer, Telekom, Strom...
Und in boomenden Städten wie Dar sind Mietpreise auch nicht billiger als in Gelsenkirchen
Und ein enstprechend ausgebildeter Arzt gibts auch in Dar nicht für umme..

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es auch so ...
...bei mir gehts....hhhmmm... vielleicht kann nur ich das sehen wenn eingeloggt? Irgendein Profi für Google maps hier?

Member

Gestern das erste Mal, dass ein Badoo Girl nachverhandeln wollte:) Mag daran liegen, dass sie etwas fülliger war und fetten Arsch hatte. Die scheinen bei Einheimischen, Russen und anderen gefragt zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich doof oder ist die Karte im Eimer?
Was sollte man denn da sehen? 🧐,
Bei mir geht da die Karte von Google auf aber keine Eintragungen von members, also nur die Karte von Google 😞

Member

Member hat gesagt:
...bei mir gehts....hhhmmm... vielleicht kann nur ich das sehen wenn eingeloggt? Irgendein Profi für Google maps hier?

Könnte vielleicht dran liegen, dass da überall privat steht. Aber ich hab leider auch 0 Ahnung von google maps.

Member hat gesagt:
Was sollte man denn da sehen? 🧐,
Bei mir geht da die Karte von Google auf aber keine Eintragungen von members, also nur die Karte von Google 😞

So siehts bei mir auch aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten