Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich frage mich ob es wohl jemanden geben könnte der - wie bei dem info Thread mombasa - bei Google Maps mal die Locations einzeichnen könnte. Unterteilt in Strände, Shopping, gute Restaurants und chicas
.. ne Info für Sparfüchse, die nach Zanzibar wollen:
We running a special from Dec 15th-January 15th for all travelers who would want to stay with us on a nightly or monthly basis.
-Dorms: 18$ p night including breakfast
-Double room (45$ - 70$ p night) or (30$-50$ for single)
-Monthly rentals available from 750$-1200$ p night depending on room selection. Including breakfast.
@helgi kannst Du das bitte verdeutlichen? Welchen Zeitraum vor/nach den Wahlen? 3 Tage? Eine Woche? Ein Monat? Und warum?Habe meine SLT-Bewerberinnen auch schon darauf angesprochen und von allen die Antwort bekommen, das sei gar kein Problem.Mein Plan ist dass ich am 18.10. (Also 10 Tage...
thailand-asienforum.com
Afrika ist nur wirklich billig, wenn man sich auf afrikanische 3. Welt Verhältnisse einlässt
Alles, was nicht lokal hergestellt wird, ist im Vergleich zu Europa meist teurer
Autos, Öl, Röntgengeräte, Computer, Telekom, Strom...
Und in boomenden Städten wie Dar sind Mietpreise auch nicht billiger als in Gelsenkirchen
Und ein enstprechend ausgebildeter Arzt gibts auch in Dar nicht für umme..
Gestern das erste Mal, dass ein Badoo Girl nachverhandeln wollte Mag daran liegen, dass sie etwas fülliger war und fetten Arsch hatte. Die scheinen bei Einheimischen, Russen und anderen gefragt zu sein.