Thailändisch lernen
        #851  

Member

Hab jetzt nicht alles gelesen. Braucht's bei Ausreise nun zwingend den Test( wie in Kenia), oder ist das mit Ankunft D optional noch gültig?
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Braucht's bei Ausreise nun zwingend den Test, oder ist das mit Ankunft D optional noch gültig?

Nur beim Flug mit KLM, da die Niederlande den Test bei Einreise (auch Transit) verlangen.
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Den Preis für den Test haben sie diese Woche gleich mal verdoppelt, er kostet nun 233.800 TSH, also rund 100 $, die vor dem Testen gezahlt werden müssen
Member hat gesagt:
Mein Testergebnis kam dann per SMS und Mail nach genau 24 Stunden - hakuna matata.
Danke für das Update!
Interessant, die haben wohl einiges geändert.
Habe ich das richtig verstanden: Du musst jetzt Cash blechen, BEVOR du getestet wirst?
Gibt es evtl. andere Zahlungsmöglichkeiten außer Cash?
 
Booking.com
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Nur beim Flug mit KLM, da die Niederlande den Test bei Einreise (auch Transit) verlangen.

D.h., wenn ich Turkish airlines buche will man keinen Test - auch nicht in D?
 
        #855  

Member

Member hat gesagt:
D.h., wenn ich Turkish airlines buche will man keinen Test - auch nicht in D?
Öhhhmmmm ... natürlich musst du dich in D testen lassen. Hier gings doch um die Ausreise mit KLM. Die Niederlande wollen eben den Test, auch für den Transit, auch von D nach Amsterdamm im Transit. Damit ist KLM so ziemlich raus!
 
Booking.com
        #857  

Member

@Eulenspiegel, @Rauhnacht: Danke für Info. Dann kann man davon ausgehen, dass - wenn man über KLM bucht - kein corona positiver Passagier dabei ist. Richtig?
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
wenn man über KLM bucht - kein corona positiver Passagier dabei ist. Richtig?

Könnte man - denoch kommste um Quarantäne und Testerei in D nach Rückkehr nicht drumherum. Ich suche auch gerade Flüge und rechne.
KLM käme nur wegen der guten Flugzeiten in Frage - rechne ich allerdings zwei Tests zum Ticketpreis mit hinzu, kann ich auch mit Qatar fliegen. Mal abgesehen von dem Stress mit den 2 Tests für den Transit in Amsterdam. Kacke alles!
Ich sehe mich noch nicht in Dar :(
 
Booking.com
        #860  

Member

Jungs Mal ehrlich...Wann fliegt ihr ? Informiert euch paar Tage vor Abflug das ändert sich eh noch 100x ...die Jungs und ich haben im Urlaub auch jeden Tag die News gelesen ob sich wieder was ändert da muss man schnell reagieren dann... Nächste Woche nach Dienstag kommt eh wieder was neues....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten