Thailändisch lernen
        #861  

Member

Member hat gesagt:
Wann fliegt ihr ? Informiert euch paar Tage vor Abflug das ändert sich eh noch 100x

Am 23.2. und die Ticketpreise steigen täglich! Dienstag bleibt abzuwarten!
 
        #862  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man - denoch kommste um Quarantäne und Testerei in D nach Rückkehr nicht drumherum. Ich suche auch gerade Flüge und rechne.
KLM käme nur wegen der guten Flugzeiten in Frage - rechne ich allerdings zwei Tests zum Ticketpreis mit hinzu, kann ich auch mit Qatar fliegen. Mal abgesehen von dem Stress mit den 2 Tests für den Transit in Amsterdam. Kacke alles!
Ich sehe mich noch nicht in Dar :(

Hm - hab einen Flug mit Turkish Airline für 511,63 € im Blick - FFM-DAR

5.02. hin, 2.03. zurück
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Am 23.2. und die Ticketpreise steigen täglich! Dienstag bleibt abzuwarten!
Dann Fang ne Woche vorher an zu gucken was die wollen und im Urlaub jeden Tag nachsehen ist Scheisse aber in diesen Zeiten nicht anders machbar
 
Booking.com
        #864  

Member

Member hat gesagt:
Hm - hab einen Flug mit Turkish Airline für 511,63 € im Blick - FFM-DAR

5.02. hin, 2.03. zurück
Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.

Ethopian Air, KLM und Quatar sind derzeit die einzigen die einigermaßen zuverlässig ihre Strecken bedienen...
 
        #865  

Member

Member hat gesagt:
Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.

Ethopian Air, KLM und Quatar sind derzeit die einzigen die einigermaßen zuverlässig ihre Strecken bedienen...
TK kannst vergessen ...Emirates geht auch noch nach Dar aber auch mit Transit Test
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.

Ethopian Air, KLM und Quatar sind derzeit die einzigen die einigermaßen zuverlässig ihre Strecken bedienen...

Danke für die Info - wirklich zum Kotzen ist das …

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info - wirklich zum Kotzen ist das …

Gruß

sharky
Hab Flug gebucht nach Kenia, überlegt auch nach Tansania umzuswitchen aber mir ist derzeit ( wieder) zu viel Unruhe von deutscher Seite drin. Das ist kein Urlaub wenn ich permanent lesen muss was Sache ist und ggf total kurzfristig reagieren. Trau D momentan zu die Airport und Landesgrenzen zu schliessen und seh das Problem eher in der ungesicherten Rückkehr als vor Ort....

Gott sei Dank hab ich flexibles Ticket von Ethopian. .liegt halt jetzt auf Halde. Bleib ich halt im 2. Quartal 3 Monate wenn es da besser aussieht
 
        #868  

Member

Member hat gesagt:
Hab Flug gebucht nach Kenia, überlegt auch nach Tansania umzuswitchen aber mir ist derzeit ( wieder) zu viel Unruhe von deutscher Seite drin. Das ist kein Urlaub wenn ich permanent lesen muss was Sache ist und ggf total kurzfristig reagieren. Trau D momentan zu die Airport und Landesgrenzen zu schliessen und seh das Problem eher in der ungesicherten Rückkehr als vor Ort....

Gott sei Dank hab ich flexibles Ticket von Ethopian. .liegt halt jetzt auf Halde. Bleib ich halt im 2. Quartal 3 Monate wenn es da besser aussieht

Ich schieb die Buchung momentan vor mir her - heißes Eisen im Moment. Tanzania ist da für mich eher der konstante Faktor in der Gleichung - Europa und Deutschland ganz großes X - wie du schreibst @Rauhnacht - die Rückkehr ...

Ich plane 4 Wochen Tanzania und einen Zeitpuffer von weiteren 2 Wochen für die Rückkehr plus Quarantäne von 2 Wochen zu Hause.

Gut ist, dass ich hier von den TAFlern gute Infos aus den Berichten ziehen kann - das hilft sehr. Nach euren Hinweisen werde ich nicht mit Turkish Airways fliegen - KLM und Quatar sind nun eher meine Favoriten.

Andererseits reizt mich jetzt auch die Ungewissheit - einfach und pauschal kann jeder.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #870  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon verstanden, dass du für KLM (Hinflug und Rückflug) jeweils einen Test benötigst?

Ja, das ist klar - damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Flug coronafrei ist.

War eben auf der KLM Seite direkt. Preislich liege ich da bei 499 hin und zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten