Member
Member hat gesagt:Wann fliegt ihr ? Informiert euch paar Tage vor Abflug das ändert sich eh noch 100x
Am 23.2. und die Ticketpreise steigen täglich! Dienstag bleibt abzuwarten!
Member hat gesagt:Wann fliegt ihr ? Informiert euch paar Tage vor Abflug das ändert sich eh noch 100x
Member hat gesagt:Könnte man - denoch kommste um Quarantäne und Testerei in D nach Rückkehr nicht drumherum. Ich suche auch gerade Flüge und rechne.
KLM käme nur wegen der guten Flugzeiten in Frage - rechne ich allerdings zwei Tests zum Ticketpreis mit hinzu, kann ich auch mit Qatar fliegen. Mal abgesehen von dem Stress mit den 2 Tests für den Transit in Amsterdam. Kacke alles!
Ich sehe mich noch nicht in Dar
Dann Fang ne Woche vorher an zu gucken was die wollen und im Urlaub jeden Tag nachsehen ist Scheisse aber in diesen Zeiten nicht anders machbarMember hat gesagt:Am 23.2. und die Ticketpreise steigen täglich! Dienstag bleibt abzuwarten!
Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.Member hat gesagt:Hm - hab einen Flug mit Turkish Airline für 511,63 € im Blick - FFM-DAR
5.02. hin, 2.03. zurück
TK kannst vergessen ...Emirates geht auch noch nach Dar aber auch mit Transit TestMember hat gesagt:Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.
Ethopian Air, KLM und Quatar sind derzeit die einzigen die einigermaßen zuverlässig ihre Strecken bedienen...
Member hat gesagt:Gute Airline, kannst derzeit aber voll vergessen. Zu viel Storno, umbuchungen etc.
Ethopian Air, KLM und Quatar sind derzeit die einzigen die einigermaßen zuverlässig ihre Strecken bedienen...
Hab Flug gebucht nach Kenia, überlegt auch nach Tansania umzuswitchen aber mir ist derzeit ( wieder) zu viel Unruhe von deutscher Seite drin. Das ist kein Urlaub wenn ich permanent lesen muss was Sache ist und ggf total kurzfristig reagieren. Trau D momentan zu die Airport und Landesgrenzen zu schliessen und seh das Problem eher in der ungesicherten Rückkehr als vor Ort....Member hat gesagt:Danke für die Info - wirklich zum Kotzen ist das …
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Hab Flug gebucht nach Kenia, überlegt auch nach Tansania umzuswitchen aber mir ist derzeit ( wieder) zu viel Unruhe von deutscher Seite drin. Das ist kein Urlaub wenn ich permanent lesen muss was Sache ist und ggf total kurzfristig reagieren. Trau D momentan zu die Airport und Landesgrenzen zu schliessen und seh das Problem eher in der ungesicherten Rückkehr als vor Ort....
Gott sei Dank hab ich flexibles Ticket von Ethopian. .liegt halt jetzt auf Halde. Bleib ich halt im 2. Quartal 3 Monate wenn es da besser aussieht
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Du hast aber schon verstanden, dass du für KLM (Hinflug und Rückflug) jeweils einen Test benötigst?