Thailändisch lernen
        #941  

Member

Flugbuchungen werden zunehmend schwierig. Dies betrifft in meinem Falle FFM-DAR-FFM.

Nachdem ich nun meine Buchung und Bezahlung bei KLM diese Woche getätigt habe, sind nun bei KLM die Interkontinentalflüge vorläufig ausgesetzt - ist ja bereits hier ausreichend erörtert worden.

Seit mittlerweile 2 Tagen versuche ich einen Flug direkt bei Qatar Airways zu buchen - gehe das ganze Procedere durch und bekomme letztendlich die Meldung: Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Ich habe dies mit all meinen Karten durchgespielt - ohne Ergebnis. Qatar hotline ist erst wieder am Montag erreichbar.
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Flugbuchungen werden zunehmend schwierig. Dies betrifft in meinem Falle FFM-DAR-FFM.

Nachdem ich nun meine Buchung und Bezahlung bei KLM diese Woche getätigt habe, sind nun bei KLM die Interkontinentalflüge vorläufig ausgesetzt - ist ja bereits hier ausreichend erörtert worden.

Seit mittlerweile 2 Tagen versuche ich einen Flug direkt bei Qatar Airways zu buchen - gehe das ganze Procedere durch und bekomme letztendlich die Meldung: Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Ich habe dies mit all meinen Karten durchgespielt - ohne Ergebnis. Qatar hotline ist erst wieder am Montag erreichbar.
Check das nochmals ab. Wie ich in diversen Kenia Gruppen auf fb mitbekommen habe, ist das mit KLM alles andere als offiziell.
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
Flugbuchungen werden zunehmend schwierig. Dies betrifft in meinem Falle FFM-DAR-FFM.

Nachdem ich nun meine Buchung und Bezahlung bei KLM diese Woche getätigt habe, sind nun bei KLM die Interkontinentalflüge vorläufig ausgesetzt - ist ja bereits hier ausreichend erörtert worden.

Seit mittlerweile 2 Tagen versuche ich einen Flug direkt bei Qatar Airways zu buchen - gehe das ganze Procedere durch und bekomme letztendlich die Meldung: Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Ich habe dies mit all meinen Karten durchgespielt - ohne Ergebnis. Qatar hotline ist erst wieder am Montag erreichbar.
Hast Du PayPal? Bei mir ging's ( auch nur) dort mit der selben KK
 
Booking.com
        #944  

Member

Check das nochmals ab. Wie ich in diversen Kenia Gruppen auf fb mitbekommen habe, ist das mit KLM alles andere als offiziell.
[/QUOTE]


Zumindest KLM 565 von AMS nach NBO ist in der Luft aktuell. Ein Bekannter fliegt Dienstag zum Kilimanjaro-Airport mit KLM und hat noch keine Absage bekommen.
 
        #945  

Member

Member hat gesagt:
Check das nochmals ab. Wie ich in diversen Kenia Gruppen auf fb mitbekommen habe, ist das mit KLM alles andere als offiziell.


Zumindest KLM 565 von AMS nach NBO ist in der Luft aktuell. Ein Bekannter fliegt Dienstag zum Kilimanjaro-Airport mit KLM und hat noch keine Absage bekommen.
[/QUOTE]


Was für Zeiten…. :headbash: :headbash: :headbash:



„Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.“
Norman Mailer
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Flugbuchungen werden zunehmend schwierig. Dies betrifft in meinem Falle FFM-DAR-FFM.

Nachdem ich nun meine Buchung und Bezahlung bei KLM diese Woche getätigt habe, sind nun bei KLM die Interkontinentalflüge vorläufig ausgesetzt - ist ja bereits hier ausreichend erörtert worden.

Seit mittlerweile 2 Tagen versuche ich einen Flug direkt bei Qatar Airways zu buchen - gehe das ganze Procedere durch und bekomme letztendlich die Meldung: Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Ich habe dies mit all meinen Karten durchgespielt - ohne Ergebnis. Qatar hotline ist erst wieder am Montag erreichbar.
Bei mir hat es mit Qatar noch geklappt am Mittwoch
 
Booking.com
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest KLM 565 von AMS nach NBO ist in der Luft aktuell.

Ob man dann noch zurück kommt, ist die andere Frage.

Member hat gesagt:
Seit mittlerweile 2 Tagen versuche ich einen Flug direkt bei Qatar Airways zu buchen - gehe das ganze Procedere durch und bekomme letztendlich die Meldung: Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Vor diesem eigenartigen Problem stehe ich auch. Falls du morgen Qatar über die Hotline erreichen solltest, poste es mal bitte. Wenn ich schneller bin, werd ichs auch tun.
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Ob man dann noch zurück kommt, ist die andere Frage.



Vor diesem eigenartigen Problem stehe ich auch. Falls du morgen Qatar über die Hotline erreichen solltest, poste es mal bitte. Wenn ich schneller bin, werd ichs auch tun.

Mach ich gerne - so etwas ist mir noch nie passiert. Was geht da ab?

Gruß

sharky
 
        #949  

Member

Hier die aktuellen News von KLM, bedeutet das die Langstreckenflüge nicht eingestellt werden:


KLM statement rapid test for crew
After constructive consultations with the Dutch National Institute for Public Health and the Environment (RIVM), KLM has developed a safe alternative testing protocol for crews leaving the airport in countries that are not on the governmental list of safe countries. This includes an alternative whereby, among other things, the rapid antigen test for this crew will be arranged at Amsterdam Airport Schiphol before departing from and after returning to the Netherlands. In addition, there are local safety guidelines at the destinations. The government has indicated that this protocol meets the requirements.
KLM has also implemented the flight ban from the United Kingdom, South Africa and South America to the Netherlands as of 23 January. Cargo flights are excepted in the government measures.
 
Booking.com
        #950  

Member

@Bigbambi hat ja bereits von der corner bar berichtet - war sonst noch jemand dort?

Ich will in ein paar Tagen einfach mal die Atmosphäre dort erleben ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten