Member

Member hat gesagt:
Für die Kohle muss das aber ein verdammt guter Service gewesen sein🤪

Wie schon erwähnt, das Extra wird zusätzlich an die Dame bezahlt und preislich mit TH nicht vergleichbar. Jedoch die reinen Massagen sind von sehr guter Qualität.

Member

Member hat gesagt:
das Extra wird zusätzlich an die Dame bezahlt und preislich mit TH nicht vergleichbar

Im Klartext also teurer als 80k Schilling.
Das müssen ja super Stunner gewesen sein
Wenn man bedenkt das LT 50-70k kostet.
Obwohl Waschstraße in Patty auch 200k Schilling kostet

Member

Member hat gesagt:
Im Klartext also teurer als 80k Schilling.
Das müssen ja super Stunner gewesen sein
Wenn man bedenkt das LT 50-70k kostet.
Obwohl Waschstraße in Patty auch 200k Schilling kostet

Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag als ich zur Massage war, denn es war insgesamt jener an dem ich am meisten TZS benötigte. Den Betrag nenne ich lieber nicht öffentlich 😁 aber ich bereue keinen einzigen Schilling.

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag als ich zur Massage war, denn es war insgesamt jener an dem ich am meisten TZS benötigte. Den Betrag nenne ich lieber nicht öffentlich 😁 aber ich bereue keinen einzigen Schilling.
Dann kann man nur sagen, dass du alles richtig gemacht hast.
Genau dieses Gefühl braucht man.

Member

Member hat gesagt:
Dann kann man nur sagen, dass du alles richtig gemacht hast.
Genau dieses Gefühl braucht man.

Du sagst es und Urlaub sollte Spaß machen und dann kommt es auf ein paar mehr Schillinge auf und ab nicht an.

Member

Member hat gesagt:
Das sind die besten Tage, wenn einfach alles passt. Sei dir gegönnt! Kennst du noch den Namen vom Spa?

Member

Member hat gesagt:
Das sind die besten Tage, wenn einfach alles passt. Sei dir gegönnt! Kennst du noch den Namen vom Spa?

Könnte der Magic Hands Spa gewesen sein, aber leider kann das nicht mehr genau sagen... eventuell war es auch das Heavens.... schräg gegenüber ist eine riesen Moschee an die ich mich noch erinnere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten