Member

Gibt es nicht kleine elektronische Teile die man mitnehmen kann und unauffällig wie so eine art Infrarot Lichtschranke vor dem Safe rechts und links anbringen kann, die dann ein gigantisch lautes Signal abgibt?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nicht kleine elektronische Teile die man mitnehmen kann und unauffällig wie so eine art Infrarot Lichtschranke vor dem Safe rechts und links anbringen kann, die dann ein gigantisch lautes Signal abgibt?
Danke, habe ich mal bestellt. Dachte der Reisesafe würde ausreichen.

Member

@Marc0815 dann noch so ein paar Tesa Powerstrips mitnehmen damit Du die Dinger an die Wand kleben kannst und das dann auch wieder Rückstandsfrei entfernen kannst. Aber instruiere das Zimmermädchen..... :) oder mach die Alarmanlage selber aus wenn Du weißt dass sie ins Zimmer kommt.

Member

Member hat gesagt:
Bei Unique vorgestern volles Programm

Das heißt 50.000 TZS plus 30.000 TZS - das ist ein Wort! Da muss ich hin.

Danke für Info & Gruß

sharky

Member

Nachdem meine Flugbuchung für die nächste Woche bei KLM in die Hose ging, bin ich nun mit Qatar unterwegs.

Gestern rief ich Qatar hotline an wegen Platzreservierungen - FFM/DAR - sehr freundlich und kompetent. Die Dame sagte mir, dass sehr viel Platz frei sei und ich beim online check-in genügend Zeit hätte ohne Gebühr zu reservieren. Bei der zweiten Etappe Doha/Dar wäre social distancing umgesetzt, d.h. jeder 2. Platz frei.

Ich denke mal Richtung Tanzania wird es klappen am 4.02.2021 - zurück könnte es Probleme geben - so what ...

Ohne mein Alltours sage ich nichts.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Nachdem meine Flugbuchung für die nächste Woche bei KLM in die Hose ging, bin ich nun mit Qatar unterwegs.

Gestern rief ich Qatar hotline an wegen Platzreservierungen - FFM/DAR - sehr freundlich und kompetent. Die Dame sagte mir, dass sehr viel Platz frei sei und ich beim online check-in genügend Zeit hätte ohne Gebühr zu reservieren. Bei der zweiten Etappe Doha/Dar wäre social distancing umgesetzt, d.h. jeder 2. Platz frei.

Ich denke mal Richtung Tanzania wird es klappen am 4.02.2021 - zurück könnte es Probleme geben - so what ...

Ohne mein Alltours sage ich nichts.

Gruß

sharky
Wenn du notfalls ein paar Wochen mehr Zeit und ein paar Groschen auf Seite hast, dann solltest du keine Angst vor „Merkelchen“ haben.
Wir hatten vor Ort einen aus Köln kennen gelernt-der kommt erst zurück, wenn die Hysterie und der Lockdown zu Ende sind.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du notfalls ein paar Wochen mehr Zeit und ein paar Groschen auf Seite hast, dann solltest du keine Angst vor „Merkelchen“ haben.
Wir hatten vor Ort einen aus Köln kennen gelernt-der kommt erst zurück, wenn die Hysterie und der Lockdown zu Ende sind.

@Spurstange: Mein business wurde auf null runter gefahren - ob ich jetzt vor Ort in D in Schockstarre verharre, oder den lieben Gott einen guten Mann sein lassen - up to me.

Ich war und bin immer aktiv und glücklicherweise unabhängig und selbständig - aber diesen Winterschlaf in D kann ich nicht mehr ertragen. Geschäfte laufen gegen null und es wird fleißig Geld gedruckt.

Tanzania ist für mich eine Auszeit, aus diesem Murmeltier Dasein. Wie eine Kur.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten