Member

Ich war - auf Empfehlung von @wumme - in der "Gifted Hands Massage":

Im Laufweite zum Cape Town Fish Market.

Es war gegen 20 Uhr, etwa 10 Mädels warteten auf Kundschaft.
1 Stunde Massage 50k.
Während der Massage Verhandlung für mehr - sie wollte erst 200k mehr, aber für 100k mehr ging's dann auch und sie ist gut abgegangen dabei.

Von den 10 Girls waren 2 oder 3 nach meinem Geschmack. Ich hab dann die mit den kürzesten Fingernägeln genommen. Wollte ja eigentlich ne Massage...

Member

Member hat gesagt:

1 Stunde Massage 50k.
Während der Massage Verhandlung für mehr - sie wollte erst 200k mehr, aber für 100k mehr ging's dann auch und sie ist gut abgegangen dabei.

Von den 10 Girls waren 2 oder 3 nach meinem Geschmack. Ich hab dann die mit den kürzesten Fingernägeln genommen. Wollte ja eigentlich ne Massage...
Das siehst du alles auf den ersten Blick? Oder wie lange stehst du vor denen, um dich zu entscheiden?😅
Da komme ich mir schon manchmal blöd vor, wenn ich da so lange gucken muss🤣

Member

Member hat gesagt:
Das siehst du alles auf den ersten Blick? Oder wie lange stehst du vor denen, um dich zu entscheiden?😅
Da komme ich mir schon manchmal blöd vor, wenn ich da so lange gucken muss🤣
Hat schon einen Moment gedauert, bis ich die unbrauchbaren aussortiert hatte.
Ist ja immer ne bisserl komische Situation, wenn die da alle schweigend um dich rumstehen, oder vielleicht noch gegackert wird, und du sollst dich da konzentrieren.
Hätte vom Gesicht her eigentlich eine andere ausgewählt, aber dann hatte die so unendlich lange Fingernägel, da war mir klar, die wischt nur Öl drüber und nach 5 Minuten fragt sie dann wahrscheinlich nach Ficken.
Daher dann "zweite Wahl" genommen und die Massage war echt super gut, und hinterher sowieso.

Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich von diesem DAR-Aufenthalt noch gar nichts berichtet habe. Alle Bilder noch unbearbeitet...
Aber hier mal ein Eindruck davon:

Anhang anzeigen DAR-01.jpg

Leider haben die so einen Spleen, dass alle Räume in dieses blaue Neonlicht getaucht sind.
Nach der Massage hat sie kurzerhand die Matratze vom Tisch auf den Boden geworfen und die Spielwiese für eröffnet erklärt.

Member

Member hat gesagt:

1 Stunde Massage 50k.

Ich zahle bei Gifted Hand immer noch 30k mehr zu den 50k basic price.
Unique Massage finde ich aber besser.

Member

Hier mal eine unerfreuliche Geschichte für die Bargeld Freunde.
Bei mir wurde im Zimmer vom Airbnb Apartment eingebrochen, der Reisesafe aufgebrochen und das gesamte Bargeld (über 2000$) gestohlen.
Zwei Leute mit kenianischen Pass ( bestimmt auch geklaut) haben sich eingemietet und sind dann bei mir eingebrochen.
Das Gleiche ist ein paar Tage vorher mit der gleichen Masche einem Freund in einen Mittelklasse Hotel hier in Masaki passiert.
Die Polizei sagt, es gibt in letzter Zeit mehr von diesen Anzeigen.
Also passt auf mit dem Bargeld.
Bei mir hat der Vermieter mit 650$ und einen Monat kostenlos reagiert, Airbnb hat 500$ bezahlt und meine Hausratversicherung den Rest übernommen.

Anhang anzeigen 02380D00-84B9-4B4C-A16B-7897CD30B04A.jpg

Member

Member hat gesagt:
Hier mal eine unerfreuliche Geschichte für die Bargeld Freunde.
Bei mir wurde im Zimmer vom Airbnb Apartment eingebrochen, der Reisesafe aufgebrochen und das gesamte Bargeld (über 2000$) gestohlen.
Zwei Leute mit kenianischen Pass ( bestimmt auch geklaut) haben sich eingemietet und sind dann bei mir eingebrochen.
Das Gleiche ist ein paar Tage vorher mit der gleichen Masche einem Freund in einen Mittelklasse Hotel hier in Masaki passiert.
Die Polizei sagt, es gibt in letzter Zeit mehr von diesen Anzeigen.
Also passt auf mit dem Bargeld.
Bei mir hat der Vermieter mit 650$ und einen Monat kostenlos reagiert, Airbnb hat 500$ bezahlt und meine Hausratversicherung den Rest übernommen.

Anhang anzeigen 02380D00-84B9-4B4C-A16B-7897CD30B04A.jpg

Was eine Scheiße! Danke für den Hinweis.

Bist du noch vor Ort?

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle bei Gifted Hand immer noch 30k mehr zu den 50k basic price.
Unique Massage finde ich aber besser.

Für 30 mehr - was bekommst du dann?

Gruß

sharky

Member

....auch ein Reisesafe schützt vor Dieben nicht... obwohl dies natürlich schon ein extremer Fall ist. Trotzdem, ich reise weiter mit einem Minimum an Cash.

Hast aber Glück dass dir doch das meiste erstattet wird!

Member

Member hat gesagt:
Mittelklasse Hotel hier in Masaki passiert.
Und das war das Peninsula Hotel...hatte das ganze ja noch am Rande mitbekommen....sehr krasse Geschichte...was da so abgeht gerade

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten