Thailändisch lernen
        #381  

Member

...die Änderung gibts doch schon seit einiger Zeit. Ich musste seinerzeit keinen Test vorweisen. Und ihr ja auch nicht....

Nur -- nach der jetzigen Entwicklung - wer weiss wie lange man uns noch erlaubt ohne Restrikitionen raus zu kommen.
 
        #382  

Member

Eine Frage der sportlichen Art,
gibt es da in der Nähe Golfplätze?
 
        #383  

Member

@johnny thai kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nicht danach gesucht und habe nirgendwo einen Hinweis auf einen Golfplatz gesehen.
 
Booking.com
Booking.com
        #387  

Member

@johnny thai es gibt viele Gründe da hin zu reisen. Golf wäre für mich sicherlich keiner. Hätte aber gerne meine Delta Kites dabei gehabt.
Denn bei Ebbe war der Strand sehr breit. Und eine konstante Brise vom Meer her....
Da hätte man ganz toll Flick-Flack Jacobs-Ladder Fade und viele andere Figuren üben können.

Ansonsten wenn Du keinen Wert auf einen leckeren Schoko Hasen legst, wird‘s um einiges billiger und Du kannst um so länger bleiben.
Denn die Schoko Hasen mit den Rosa Innenfuttern. Das ist für mich der eigentliche Grund.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Denn die Schoko Hasen mit den Rosa Innenfuttern. Das ist für mich der eigentliche Grund.

Oh ja, da trifft @Pilo auch meine prio list.

Trotzdem nochmals die Frage an die Ortskundigen. Macht richtiges Tauchen auf Sansibar Sinn, gibt es Anbieter?

Gruß

sharky
 
        #389  

Member

@Sharky ja gibt es. Direkt neben dem Mahali ist eine PADI Station. Es werden überall auch Tauch Touren angeboten.
Aber ich kann nichts zu Preisen und Tauch Spots sagen. Das Schnorcheln bei „Blue Lagoon“ war jedenfalls sehr schön.
 
Booking.com
        #390  

Member

Habe den Thread gelesen und es hört sich so an als ob es eine gute Alternative zu Thailand ist, planen noch weiter member im Dezember den Weg anzutreten ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten